K800i mit Thunderbird Sync?

• Hallo, ich will mir im laufe dieses Monats das K800i kaufen.

Meine frage ist nun ob ich es auch mit Thunderbird syncen kann, da ich auch da meine ganzen Adresse gespeichert habe.

Gruß

• Hallo,

soweit ich weiß geht es mit der original SonyEricsson Software nicht, aber die Freeware MyPhoneExplorer kann das und ist auch sonst der hauseigenen Software in vielen Punkten überlegen.

Viel Spaß mit deinem K800i.

Gruß,
    wimpi80

• Was kann denn MyPhoneExplorer noch besser? Braucht man die Sony-Software dann gar nicht? Die synct ja nur mit dem Windows-Adressbuch wie ich sehe.

Allerdings hat man in Windows Explorer ein Symbol und kann direkt Dateien aufs Handy senden. Dazu natürlich auch auf die Karte, wenn man es als USB anschließt.

Kann das MyPhoneExplorer auch?

• Zitat

Original geschrieben von holmi
    Allerdings hat man in Windows Explorer ein Symbol und kann direkt Dateien aufs Handy senden. Dazu natürlich auch auf die Karte, wenn man es als USB anschließt.

Kann das MyPhoneExplorer auch?

Ja, du kannst Dateien mit MyPhoneExplorer hin un herschieben.

Und neben dem Adressbuch auch den Kalender in Thunderbird (Lightning) synchronisieren, siehe Links in meiner Signatur

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Ich nutze My Phone Explorer schon seit langen. Sync zwischen Privatrechner (Thunderbird|Kalender/Kontakte) und dem Firmenrechner (Outlook 2003 | Kalender|extra Kontekte) läuft sehr gut!!!
    Mittlerweile habe ich 2 Mobiltelefone (K600i/K800i) und mit My Phone Explorer funktioniert das echt stressfrei!!

gruss Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!