Nokia N73 Music Edition

• sold

Bevor es in der kommenden Woche zu ebay geht:

Habe aus einem Neuvertrag (um den es mir wg. der FN-Nr. ging) ein N73 Black Music Edition hier liegen.
    Um das Display mal auszuprobieren ist da noch zusätzl. (ohne Lizenzweitergabe - muß also gelöscht werden!) TomTom6 und Route66 drauf (TT mit Western Europ & R66 mit Deutschl., Benelux & Osteuropa), dann noch ein paar kleine Programme & 2 Filme. Ich bleibe aber lieber beim Display meines E61, daher ist hier das N73 im Verkauf. Geliefert wird:

• Handy in OVP - neu und nicht telefoniert!
    • der gesamte Inhalt der OVP (Lader, Ladeadapter, USB-Kabel, Headset, CD, Anleitung)
    • eine 2 GB Mini-SD von Toshiba, mit einiger SW zum testen (idR. ohne Lizenz, müßte also gelöscht werden!)
    • eine Rechnungskopie vom 11.4.07

Für das ganze Paket hätte ich gerne 310€ inkl. versichertem Versand.
    Alternativ Abholung in Bonn oder Nürnberg möglich (BN Wochenende oder Nbg in der Woche!)

Bei Interesse Kontakt per Mail an tlr_bn-forum (at) yahoo.de NICHT per PN!
    Danke!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• nochmal hoch bis sonntag (danach ist die bucht am zuge!)
    preisupdate auf 295 inkl. versandkosten versichert

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!