Günstiges und kleines Handy mit "Home-Zone" Anzeige gesucht

• Hallo!

Ich suche ein günstiges Handy, welches relativ klein (flach) ist, eine Home-Zone-Anzeige hat und eine gute Sprachsqualität im D1 Netz bietet.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!

Gruß,

Stefan

• wie wärs mit dem guten alten t39 von ericsson!
    hab grad eines in super zustand zu verkaufen;-)
    unabhängig davon ist das sicher ein ideales gerät für deinen zweck

• naja, das T39 kommt wohl nicht in Frage - zwecks der Antenne :-) --> das Handy sieht net wirklich gut aus ;)

• Nokia 1110 oder 1110i.

Klein, günstig, HZ-Anzeige, gute Sprachqualität.

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Oder ein guterhaltenes gebrauchtes N6310(i).

Und extrem lange Standby Zeit in Kombi mit super Sprachquali :top:

Zitat

naja, das T39 kommt wohl nicht in Frage - zwecks der Antenne :-) --> das Handy sieht net wirklich gut aus

Stebo83

:p ( schreib das mal ins S/// Forum )

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Elson EL370 ;)

Das EL370 soll ja gar net mal so schlecht sein, wie ich gelesen habe. Größter Nachteil: der hohe Strahlungswert (Mikrowelle am Ohr)

Mhm, das Nokia 1110 scheint auch sehr gut zu sein. Gib es da vielleicht ein Schwestermodell (höheres Modell) mit Farbdisplay und den gleichen positiven Eigenschaften??????

Zum 6310 --> leider zu groß!

Gibt es noch weitere Vorschläge?

• Zitat

Original geschrieben von Stebo83
    Mhm, das Nokia 1110 scheint auch sehr gut zu sein. Gib es da vielleicht ein Schwestermodell (höheres Modell) mit Farbdisplay und den gleichen positiven Eigenschaften?

Nokia 1600?

Zitat

Gibt es noch weitere Vorschläge?

Motorola "MOTOFONE F3"
    Meines zeigt an, wenn ich mich NICHT in der HZ befinde (durchgekreuztes Häuschen im Display, siehe Bild). Das Teil ist aber wirklich nur zum Telefonieren - SMS-lesen, geschweige denn -schreiben macht keinen Spaß.

Vertrauensliste: #1, #2

• mhm, also ein nokia 1600 habe ich sogar - allerdings kann ich hier die Home-Funktion nicht ausprobieren, da es einen Gid-Lock hat.

Rein vom optischen etc. würde mir das Nokia 2610 gefallen - hab ich sogar ebenfalls - allerdings auch mit Lock :-( --> zeigt das Handy die Home-Zone an?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!