Hat das A31 Bluetooth?
Günstiges und kleines Handy mit "Home-Zone" Anzeige gesucht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Hat das A31 Bluetooth?Der TE hatte nicht nach Bluetooth gefragt.
24€+Versand für das A31 sind ein guter Preis - Ich habe meines aus der eteleon-Aktion letzte Woche in der Bucht für deutlich mehr verkauft. -
Zitat
Original geschrieben von yogibear
Der TE hatte nicht nach Bluetooth gefragt.
24€+Versand für das A31 sind ein guter Preis - Ich habe meines aus der eteleon-Aktion letzte Woche in der Bucht für deutlich mehr verkauft.Der Te vielleicht nioch aber User Nomadd hier auf der Seite . Auf den bezog sich uach mein Post
-
bei eteleon kriegste das sl75 bzw das ef81 für 50€(2 genion card s)
-
Also mit dem EF81 - hatte ich schon in der Hand - kann man ja quasi einen Erschlagen so stabil ist das Teil. Liegt allerdings nicht gut in der Hand und ist doch sehr groß.
-
Samsung X150, X200. Klein, preiswert HZ-Anzeige.
-
Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach einem kleinen Handy mit HZ Anzeige.
Das Nokia 1110/1112 wäre eigentlich perfekt - wenn es dafür eine Tischladestation geben würde! :mad:
Daher suche ich ein Handy, dass preislich in der Region vom Nokia 1110/1112 liegt und für das es eine Tischladestation gibt.
Farbdisplay, Kamera, Bluetooth etc. brauche ich alles nicht - einfach nur zum Telefonieren.
Achja - es sollte sich möglichst um ein Neugerät handeln. -
Nokia 6300 mit Genion Card S für unschlagbare 69€
-
Zitat
Original geschrieben von DyCE
Nokia 6300 mit Genion Card S für unschlagbare 69€Falsch - handybar.de hat die Preise angezogen - das 6300 kostet jetzt mit Genion Card S Duo ~ 125,00€.
Immer noch ein guter Preis - aber ich brauche das 6300 nicht wirklich (zudem bekomme ich nächste Woche von handybar.de ein E50).
-
Zitat
Original geschrieben von porschewheels
Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach einem kleinen Handy mit HZ Anzeige.
Das Nokia 1110/1112 wäre eigentlich perfekt - wenn es dafür eine Tischladestation geben würde! :mad:Daher suche ich ein Handy, dass preislich in der Region vom Nokia 1110/1112 liegt und für das es eine Tischladestation gibt.
Das 1110/12 paßt in die Station vom 1600. In manchen Prepaidpaketen lag die Ladestation mit drin, so eine wie hier z.B. bei Ebay: Artikelnummer 270119141742.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!