Also, Frage steht ja schon oben. Ich habe bei ein paar Namen in meiner Anrufliste ein (+) stehen und kann mir nicht erklären was das zu bedeuten hat. Weiß das jemand von euch?
Grüsse
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also, Frage steht ja schon oben. Ich habe bei ein paar Namen in meiner Anrufliste ein (+) stehen und kann mir nicht erklären was das zu bedeuten hat. Weiß das jemand von euch?
Grüsse
Daniel
Damit kannst du die Liste komprimieren oder halt nicht.
Bedeutet, dass jeder Eintrag nur einmal vorkommt oder jeder Anruf der selben Person explizit aufgelistet wird.
Wenn du z.B. eine Nummer suchst, die dich von einiger Zeit angerufen hast, du aber in der Zwischenzeit oft mit einer anderen Person gesprochen hast, kommst du so leichter/schneller an die gesuchte Nummer.
Hmm,
klar, das ist das (+) links neben dem Namen. Weshalb steht aber manchmal auch ein (+) rechts neben dem Namen (auch schon beim wählen)?
Gruß,
Bexman
Stimmt, ich hatte den Button erklärt, sorry.
Das andere kann ich aber nicht nachvollziehen, habe ich noch nirgends gesehen bei mir? Kannst mal ein Screenshot mit dem Capturetool machen?
Kannst ja die Nummer verwischen...
Das (+) neben dem Namen bei Anruf habe ich auch. Habe mal einen Screenshot gemacht. Vielleicht weiss ja jemand was das bedeutet.
Gruß
Jako
AFAIK ist das die Hauptnummer oder Festnetznummer... Ich meine da wäre ein Regelmässigkeit gewesen.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
AFAIK ist das die Hauptnummer oder Festnetznummer... Ich meine da wäre ein Regelmässigkeit gewesen.
Nein ist definitv keine Haupt- oder Festnetznummer, dass habe ich schon geprüft.
Es ist bei mir exakt das gleiche wie auf dem Screenshot weiter oben.
Grüsse
Daniel
Es kann kein Unterschied sein, weil ich unter dem besagtem Eintrag nur eine Nummer hinterlegt habe. Anfangs habe ich gedacht, dass das durch das Kopieren der Kontakte aus dem Apple Adressbuch kommt, aber es erscheint auch bei Einträgen, die ich direkt im Gerät eingetragen habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!