Handy mit höchster Akkulaufzeit

• Dann will ich mal das gute und einfache Nokia 1600 ins Spiel bringen :D

Nach dem 2.mal Laden bin ich jetzt bei 11 Tagen Standby, Akkuanzeige ist aber noch bei 3/4 voll.Wenn der Akku leer ist melde ich mich wieder hier..kann aber noch etwas dauern. :)

• S/// T39m mit dem dicken Akku hält bei mir ca. 2-3 Wochen (wird gar nicht zum Telefonieren benutzt).

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Danke für den Tipp! Sind ja auch Modelle mit Dual-SIM-Schacht dabei! :top:
    zB.: 2 SIM in 1 Handy Sieht etwas wie ein E50 aus. ;)

EDIT: Habe jetzt noch eins gefunden! Mit 2 Karten online! Dual-SIM-gleichzeitig!

BTT: Das HTC S 310 hält unheimlich lange durch, laut connect oder C´Bild das Beste aktuell getestete Gerät. Der SDA von T-Mobile war auch ein Hammer-Stand-By-Handy!

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Danke für den Tipp! Sind ja auch Modelle mit Dual-SIM-Schacht dabei! :top:

Vor allem deswegen habe ich bei dofee "vorbeigeschaut" ... Aber wie man in anderen Threads hier nachlesen kann, haben die chinesischen Dual-SIM-Handys noch mittelschwere Fehler und taugen nur bedingt für einen täglichen Einsatz: starke Nebengeräusche, leise Gesprächslautstärke, keine Übertragung der Rufnummer (bei beiden Karten), schlechte Verarbeitung etc.
    Darüber hinaus bin ich kein Fan von Touchscreen... und die ganzen bunt-kindischen asiatischen Menüs.... na ja...

Gruß Vesko

• Nokia 8310 hier ab 69,00 EUR, dazu ein [URL=http://www.yatego.com/handy-bude/p,4240581e27963,415426772bb481_8,3fach-sim-adapter-8310?sid=05Y1178029552Y3be3fac91822978679]3-fach SIM-Adapter[/URL] 17,90 € und man hat ausgesorgt.
    In jedes der drei Fächer kann ein Dual-SIM-Adapter gesteckt werden,
    dann ist man bei Bedarf wahlweise mit einem von 6 SIM auf Sendung.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Was hat das jetzt mit "Akkulaufzeit" auf sich?

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Das Nokia 8310 hat eine überragende Akkulaufzeit, benutzt meine Frau und läuft 2 Wochen wenn es über Nacht abgeschaltet wird.
    Wollte nur die Möglichkeit aufzeichnen das Handy auszureizen.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Dann will ich mal das gute und einfache Nokia 1600 ins Spiel bringen :D

Nach dem 2.mal Laden bin ich jetzt bei 11 Tagen Standby, Akkuanzeige ist aber noch bei 3/4 voll.Wenn der Akku leer ist melde ich mich wieder hier..kann aber noch etwas dauern. :)

Gerade ist es ausgegangen,-18 Tage Standby für das Nokia 1600.Im Vergleich dazu das Motofone F3: 10 Tage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!