Handy mit höchster Akkulaufzeit

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Pain
    Danke erst mal für eure Antworten

Also mit 810 Gesprächs stunden ist das Philips Xenium 9@9 e/f/++ schon am besten denk ich mal.
    Hab aber noch eine Frage: Wo kann ich diese Geräte noch bestellen ???

Danke

Das Philips 9@9 noch neu zu bekommen wird schwer bis unmöglich..
    Gebraucht bei ebay oder gib mal eine Anzeige hier im "Suche" auf.Das Nokia 6310i dito,oder mal hier im "Biete" nachschauen.

• Hallo
    Erst einmal Danke für eure Antworten.
    Weder Nokia noch Sony kommen nur annnäherd an das Philips ran.
    Warum gibt es das Philips eigentlich nicht mehr? Aufgrund der Akkulaufzeit müsste es doch ein "Renner" sein?
    Warum kommen andere Hersteller da nicht ran?

• Das Phillips azalis 238 kann man im Standby-Betrieb gute 30 Tage liegen lassen, das hatte ich mal. Sprachqualität war bei meinem Gerät nicht so dolle, aber wenns auf reine Akkuleistung ankommt, dann ist das erste Wahl.

• Philips 9@9++ kann ich bestätigen. Mit dem Originalakku schafft es jetzt gute 3 Wochen als o2-Anker (mit gelegentlichen Gesprächen).
    Als ich es noch als Haupthandy benutzte, hatte ich ca. 7 Tage zwischen 2 Ladungen, mit relativ vielen Gesprächen dazwischen.

Es gibt einen französischen Online-Shop, der seit Ewigkeiten neue Akkus speziell für 9@9++ verkauft, Kostenpunkt war bei meinem letzten Besuch vor ca. 1 Jahr ca. 13 EUR. Außerdem hatten die Akkus 1000 mhA, etwas mehr als der Originalakku. Auf den Namen komme ich im Moment aber nicht mehr.

Ansonsten - neben 9@9++ - kann man noch die Modelle 9@9 und 929 in Betracht ziehen. Diese werden relativ oft auf ebay für wenig Geld verkauft, sind aber nicht so klein, haben eine Antenne und sind etwas schwerer.

Der dofee-ebay-Shop listet - glaube ich - 2 Handys mit 66 Tagen/2000-3000 Minuten Gesprächszeit auf, der Akku soll 3500 mhA haben. Wenn das stimmt, ist das natürlich eine schöne Sache, zumal die Handys auch etwas moderner sein dürfen.

Gruß Vesko

• k750i hält ewig

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• hier gibt es was ganz abgefahrenes... :D

kann zwar nicht so richtig lesen was die angaben am akku sind, tippe mal auf 4800mah.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Wo wir dabei sind...
    Von dofee sind mir nebst den Dual-SIM-Handys noch einige Geräte mit einem (angegebenen) Monster-Stand-By aufgefallen.

Lenovo
    CECT Q100
    CECT C1000
    CECT V999

Man sieht auf den Fotos tatsächlich riesige Akkus. Was die Handys sonst taugen, kann nur durch Trial&Error rausgefunden werden.

Gruß Vesko

• Wenn es um die reine Stand-by-Zeit mit trainiertem Akku geht, möchte ich mein K800i in die Runde einbringen...komme dann auf gute 14 Tage

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich vermute mal der Autor will wissen welches neue Handy eine lange Akkulaufzeit hat. Nicht eine "uralte Gurke" die man nur noch als Gebrauchtgerät kaufen kann...

Mein Nokia 2600 hat eine realistische Standbyzeit von 10 Tagen, ohne eine einzige Minute zu telefonieren.

Sprachzeit mit vollgeladenen Akku ist 4 Stunden 5 Minuten, dann hat es sich automatisch abgeschaltet. Wozu man einen solchen Base1 nicht also gebrauchen kann ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!