Hallo member,
ich wollte fragen, welches Handy zz. die höchste Akkulaufzeit hat. (können auch ältere Modelle sein, den ich brache es nur zum telefonieren)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo member,
ich wollte fragen, welches Handy zz. die höchste Akkulaufzeit hat. (können auch ältere Modelle sein, den ich brache es nur zum telefonieren)
Ganz klar das 6310i von Nokia.
Wenn du es nicht nutzt, sondern nur eingeschaltet irgendwo liegen lässt kommst du auf etwas mehr als 3 Wochen Stand-By-Zeit.
Welches Handy wirklich die höchste Akkulaufzeit hat ist schwer zu sagen..
Gute Akkulaufzeiten haben u.a.:
Nokia 6310i/6310
Nokia 1600/2310/2610
S/E K610i
Motofone F3
Alternativ gibt es da noch das 6230 oder 6230i von Nokia in Verbindung mit einem BL-6C Akku !
Das nutze ich auch noch und erreiche trotz relativ vielen Telefonaten und sms immer noch eine Standby Zeit von ca. 5 Tagen ! :top:
Gruß Kay
Hallo,
habe sehr gute erfahrungen mit dem Nokia 5140i und dem Nokia 6070 gemacht. Beide schaffen locker 1 Woche
Gruß
Tom
Klein und fein ist das Nokia 8310: Dieses hält im unbenutzten Zustand gut 10 Tage und bei Benutzung immerhin noch 5-6 Tage durch. Aber auch das ist relativ, denn diese Angaben stammen noch aus meiner Zeit VOR Base ;). Es kommt eben auf verschiedene Faktoren an wie Standort / Empfangsfeldstärke => Sendeleistung, Häufigkeit von Netzsuchen, Dauer und Häufigkeit von Gesprächen...
Ich hatte beim letzten Umzug das Motorola RAZR mit ner simyo-Karte irgendwo in einem unwichtigeren Karton verbummelt und 2 Wochen später wunderten wir uns über einen Piepton, den wir erst gar nicht lokalisieren konnten. Es war das Handy, was uns "Akku leer" meldete. Wir waren erstaunt und zugleich überrascht, das RAZR hatten wir nämlich gar nicht vermisst :D.
Ich schmeiss einfach mal Philips 9@9 in den Raum. Genaue Angaben kann ich nicht machen, das hielt aber ewig bei mir!
Viele Grüße,
vandertroost
Aus dem Teltarif Bericht über das 9@9:
"Die Betriebszeit wurde auf bis zu 810 Stunden Bereitschaftszeit (über einen Monat) und satte 7 Stunden 30 Minuten Gesprächszeit verlängert."
teltarif 2003
Es gibt auch Chinahandys, aber wie lange die tatsächlich halten, kann ich nicht sagen: aus dem dofee Store
ZitatOriginal geschrieben von vandertroost
Ich schmeiss einfach mal Philips 9@9 in den Raum. Genaue Angaben kann ich nicht machen, das hielt aber ewig bei mir!
Viele Grüße,
vandertroost
das 9@9 und das 6310i wären bei diesem Kriterium wohl erste Wahl!
Für reines Telefonieren sind beide vollkommen ausreichend ...
Danke erst mal für eure Antworten
Also mit 810 Gesprächs stunden ist das Philips Xenium 9@9 e/f/++ schon am besten denk ich mal.
Hab aber noch eine Frage: Wo kann ich diese Geräte noch bestellen ???
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!