Dann will ich mal das gute und einfache Nokia 1600 ins Spiel bringen
Nach dem 2.mal Laden bin ich jetzt bei 11 Tagen Standby, Akkuanzeige ist aber noch bei 3/4 voll.Wenn der Akku leer ist melde ich mich wieder hier..kann aber noch etwas dauern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach dem 2.mal Laden bin ich jetzt bei 11 Tagen Standby, Akkuanzeige ist aber noch bei 3/4 voll.Wenn der Akku leer ist melde ich mich wieder hier..kann aber noch etwas dauern.
S/// T39m mit dem dicken Akku hält bei mir ca. 2-3 Wochen (wird gar nicht zum Telefonieren benutzt).
Und nicht zu vergessen: Nokia 1110/i. Ist zwar nicht das schönste, aber der Akku hält auch ewig (bis zu 4 Wochen im Standby!) und es ist neu für wenig Geld zu bekommen!
philips 929 mit 900mha-akku ...
hält ca. 4 wochen bei mäßigen gebrauch
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Vesko
Wo wir dabei sind...
Von dofee sind mir nebst den Dual-SIM-Handys noch einige Geräte mit einem (angegebenen) Monster-Stand-By aufgefallen.
Lenovo
CECT Q100
CECT C1000
CECT V999
Man sieht auf den Fotos tatsächlich riesige Akkus. Was die Handys sonst taugen, kann nur durch Trial&Error rausgefunden werden.
Danke für den Tipp! Sind ja auch Modelle mit Dual-SIM-Schacht dabei! :top:
zB.: 2 SIM in 1 Handy Sieht etwas wie ein E50 aus.
EDIT: Habe jetzt noch eins gefunden! Mit 2 Karten online! Dual-SIM-gleichzeitig!
BTT: Das HTC S 310 hält unheimlich lange durch, laut connect oder C´Bild das Beste aktuell getestete Gerät. Der SDA von T-Mobile war auch ein Hammer-Stand-By-Handy!
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Danke für den Tipp! Sind ja auch Modelle mit Dual-SIM-Schacht dabei! :top:
Vor allem deswegen habe ich bei dofee "vorbeigeschaut" ... Aber wie man in anderen Threads hier nachlesen kann, haben die chinesischen Dual-SIM-Handys noch mittelschwere Fehler und taugen nur bedingt für einen täglichen Einsatz: starke Nebengeräusche, leise Gesprächslautstärke, keine Übertragung der Rufnummer (bei beiden Karten), schlechte Verarbeitung etc.
Darüber hinaus bin ich kein Fan von Touchscreen... und die ganzen bunt-kindischen asiatischen Menüs.... na ja...
Nokia 8310 hier ab 69,00 EUR, dazu ein [URL=http://www.yatego.com/handy-bude/p,4240581e27963,415426772bb481_8,3fach-sim-adapter-8310?sid=05Y1178029552Y3be3fac91822978679]3-fach SIM-Adapter[/URL] 17,90 € und man hat ausgesorgt.
In jedes der drei Fächer kann ein Dual-SIM-Adapter gesteckt werden,
dann ist man bei Bedarf wahlweise mit einem von 6 SIM auf Sendung.
Was hat das jetzt mit "Akkulaufzeit" auf sich?
Das Nokia 8310 hat eine überragende Akkulaufzeit, benutzt meine Frau und läuft 2 Wochen wenn es über Nacht abgeschaltet wird.
Wollte nur die Möglichkeit aufzeichnen das Handy auszureizen.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Gerade ist es ausgegangen,-18 Tage Standby für das Nokia 1600.Im Vergleich dazu das Motofone F3: 10 Tage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!