FRage zum Verkauf eines K800i

• Zitat

Original geschrieben von VMS
    LOL :D :top: was für eine kranke Logik du denkst dir wohl auch warum sollte ich mir einen 3er BMW neu kaufen wenn die mich eh Morgen vom Baum kratzen, dann kauf ich mir doch glatt nen Unfaller und fahre damit... ymmd

Nö, ich würde nicht mal in meinem schlimmsten Traum an den Kauf eines Dreiers denken.

Warum ist meine Logik krank? Ich versteh deinen Einwand irgendwie nicht (was auch an dem Mangel an Interpunktion in deinem Posting liegen könnte).

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Nö, ich würde nicht mal in meinem schlimmsten Traum an den Kauf eines Dreiers denken.

Warum ist meine Logik krank? Ich versteh deinen Einwand irgendwie nicht (was auch an dem Mangel an Interpunktion in deinem Posting liegen könnte).

Nun wenn es nach deiner Logik gehen sollte, würden alle nur noch gebraucht kaufen,
    geht ja eh kaputt, wird ja eh zerkratzt, aber ich glaube du verstehst dich selbst manchmal nicht mehr. :gpaul:

Dann ersetzt das BMW mit deiner Wunschmarke. Aber wenn du noch Bedarf zum quatschen hast schreib mir eine PN, Werbung für seine ebay Auktion haben wir schon zu genüge gemacht, das Handy geht jetzt eh für 200-300 Euro weg :D

• Zitat

...., das Handy geht jetzt eh für 200-300 Euro weg :D

Und dann denken die Käufer noch , sie hätten ein Schnäppchen gemacht :D

Viele haben halt noch den alten Neupreis im Gedanken.

Grüße
    Icednokia

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Hi,
    erstmal vielen Dank für die Fehler. Leider konnte ich die Überschrift nicht ändern. Also habe ich die Auktion beendet und eine Neue mit richtigen Text gemacht.
    Schaun mer mal... ;)

• Zitat

Nun wenn es nach deiner Logik gehen sollte, würden alle nur noch gebraucht kaufen, geht ja eh kaputt, wird ja eh zerkratzt,

Nein, ich bin ganz froh, dass nicht jeder nach meiner Logik handelt - so würde der Markt dann gar nicht funktionieren. Aber ich habe auch keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit meiner Logik gestellt (im Gegensatz zu dir, frei nach dem Motto "Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht").

Zitat

aber ich glaube du verstehst dich selbst manchmal nicht mehr. :gpaul:

Ich finde es toll, dass du das nach ein paar wenigen Postings von mir beurteilen kannst. Wirklich saubere Leistung! :top:
    Den Hirnpaul kannst du von mir aus gerne streichen, wir wissen ja, dass du eine fremde Logik nicht verstehst. Das musst du nicht noch extra mit Smileys untermalen!

Zitat

Dann ersetzt das BMW mit deiner Wunschmarke. Aber wenn du noch Bedarf zum quatschen hast schreib mir eine PN, Werbung für seine ebay Auktion haben wir schon zu genüge gemacht, das Handy geht jetzt eh für 200-300 Euro weg :D

Klasse, dass du mich in der Hoheitsform ansprichst! Wenn du Bedarf zum Quatschen hast, dann schreib mir eine PN. Seit wann kommt der Berg zum Propheten? ;)

Aber BTT:
    Ich denke nicht, dass bei dem Fachpublikum hier bei TT viele scharf auf das Gerät sind, wenn der Preis bei 150€ liegt und man für 150€ im Werbeforum ein neues K800i bekommt und des weiteren über Ebay für 164€ ein ungebrandetes K800i, was auch hier im Werbeforum gepostet wurde.
    Liegt der Preis jedoch bei 100€ incl. aller Nebenkosten, dann wird es sicherlich den einen oder anderen geben, der es für das Geld kaufen würde. Das könnte zum Beispiel jemand sein, der gerade sein Haus renoviert und das fotografisch festhalten möchte. Oder eben jemand, der genau weiß, dass sein Handy nach einer Woche genau so aussieht und er dann aber 50€ verschenkt hätte..
    Oder eben jemand, der weiß, wie ein Direkttausch über den Händler auf Grund eines Defekts am Handy geht. Oder habe ich dir damit jetzt dein nächstes Schnäppchen vermiest? ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Der klügere gibt nach, ich habe Ihm ja PN angeboten aber mit meinem letzten Text scheine ich Ihn ja so stark getroffen zu haben das er meinte sich öffentlich verteidigen zu müssen, wie witzig... Mensch Junge schreib mir doch mal eine PN statt hier den Kasper zu machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!