Nokia N95 + Zubehör

• Zitat

Original geschrieben von Candid
    Halterungen für die Windschutzscheibe sind zumindest fragwürdig. Die Aktuelle Rechtssprechung sieht so aus, dass man an der Windschutzscheibe nichts so anbringen darf, dass das Sichtfeld dadurch negativ beeinflusst wird. Den genauen Gesetzestext kann ich dir nicht sagen.
    .....
    Das kostet aber deutlich mehr als ein Billig-Windschutzscheibenhalter.

Ja, mir ist klar, dass sie nicht unbedingt das Gelbe-vom-Ei sind, aber ich war bisher mit der Saughalterung für meinen Navi-PDA sehr zufrieden.

3210, 3310, 6310i, 7650, 6610, SX1, SDA, MDA Compact, N80, N95, N97

• Re: Tasche

Zitat

Original geschrieben von Bennet
    Hallo

Ich suche eine tasche um das n95 zu schutzen. Es sollte alles bedienbar sein und man sollte nichts aufklappen müssen,

Hat keiner ne tipp ?

• hi, ich möchte mein n95 gerne zum joggen mitnehmen und dabei den schrittzähler und den sportstracker laufen lassen. da mein gps empfang aber suuper schlecht ist muss ich den slider immer aufgeschoben lassen. (der gps empfäner befindet sich ja unter der tastatur)
    ich überleg deshalb ob ich mir eine krusell-tasche (89276) mit armstrap holen soll.
    hat die jemand? mich würd nämlich interessieren, ob die auch ohne die lasche über dem display hält oder ob es vielleicht möglich ist da oben einen schlitz reinzuscheniden, dass man den slider öffnen kann und ob man evtl auch die folie über der tastatur rausschneiden kann, dass man noch besseren empfang hat. oder wird die tasche dadurch zu instabil?
    oder gibt es evtl noch irgendwo eine tasche, bei der man auch ohne modifikation den slider öffnen kann?
    so ist der sportstracker leider total unbrauchbar. erstens brauch gps allgemein bei mir über 5min bis es ein signal hat und zweitens verliert er beim laufen ständig das signal, wenn das handy in der tasche ist.
    kann mir jmd helfen???

• Die Antenne ist nur dann "unter" der Tastatur, wenn man das N95 in normaler Position hält. Wenn du es auf den Kopf stellst, also Einschaltknopf lotrecht nach unten, dann hat die Antenne freie Sicht zu den Satelliten. Probiere das mal aus.

Die Antenne ist in dem Plastikteil eingeklebt, in dem sich die Öffnungen für den USB-Port und die Ladebuchse befinden.

• hmm mag sein, dass das so ist. hatte mich schon gefreut. der empfang ist aber trotzdem deutlich besser wenn der slider aufgeschoben ist. wenn ich das handy bei geschlossenem slider umdrehe reisst die verbindung ab, oder ich bekomm erst keine.

• N95 und die Sony/// Soundkugel MBS-100

Hi,

wer hat denn die Suondbox MBS-100 von Sonyericsson mit dem Nokia N95 bereits mal betrieben?

Eigentlich sollte die Lautstärke am Handy regulierbar sein. Leider funktioniert die bei mir nicht :(

Der Klang ist gar nicht mal so schlecht, wäre nur noch schön die Lautstärke regeln zukönnen.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Welches Anschlusskabel brauch ich für einen Bildschirm?

Hallo,

Kann mir einer sagen was ich genau für ein Kabel benötige um mein N95 an einen Monitor, LCD Bildschirm anzuschlißen?

Ein DVI Eingang ist vorhanden. Gibt es Adapter die auf das Originale TV Kabel kommen?

Merci
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hallo zusammen,

ich denk meine Frage passt hier in den Thread ganz gut rein.

Ich will mir nen Zweitakku für mein N95 kaufen und hab grad mit google ein wenig rumgesucht. Dabei bin ich auf diese Seite gestoßen:
    http://www.akku500.de/?gclid=CISxvYTMt5QCFRLRugodNgIdUg

Der Orginalakku auf der Seite ist ja auf der Seite zur Zeit ausverkauft, aber der andere darüber zählt doch sicher zu denen, die laut Forumsmeinung nicht zu empfehlen sind? Hab mich bloß gefragt, weil da ja steht "wie BL-5F".

Kennt ihr ne gute Seite wo man Akkus zu vernünftigen Preisen/Versandkosten bekommt?

• Das wird dort stehen, da es eben ein Ersatztyp zum originalen BL-5F ist. Die Qualität wird vermutlich der der vielen anderen entsprechen und eher enttäuschend sein. Den originalen bekommt man doch mittlerweile zu relativ menschlichen Preisen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!