Nokia N95 + Zubehör

  • Zitat

    Original geschrieben von TobsCA
    also ich hab schonmal spasseshalber meine Logitech diNovo BT tastatur angeschlossen... SMS tippen konnte ich damit...
    mehr probiert hab ich nich ;)


    Äh, wie hast du das gemacht? :confused: Ich habe auch die DiNovo Edge (für meinen Mac mini) und das N95, aber ich hab es nicht hingekriegt. In welcher Reihenfolge muss ich da was aktivieren?
    Viele Grüße,
    :) Dirk

    Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

  • bin einfach auf die Funktastatur app gegangen, hab gesucht, knöpfchen an der dinovo gedrückt , verbunden und basta :)


    peace

  • Kompatibilität Ladegeräte


    hallo, ich habe inzwischen einen Ladegerätepark:


    ac-5e mit 800mA vom N95
    ac-3e mit 350mA vom bh-500
    ac-4e mit 890mA vom md-5w


    Es nervt, alle mitzunehmen und meine Steckdosenleiste ist auch schon voll ;) geschweige denn was ich hier gelesen habe mit explodierenden Nokia-Ladegeräten.


    Kann ich also eines dieser Ladegeräte für alle verwenden? Oder tue ich dann einem der Akkus schlechtes an? Habe, glaube ich, gehört, das ac-5e hat einen anpassungsfähigen output?


    noch ne Frage: Kann ich auch das N95 mal mit dem ac-4e laden?


    Danke und Grüße!

  • ah, selber rausgefunden


    wen's interessiert


    Nokia Reiseladegerät AC-5:


    Das kleine, leichte Nokia Kompakt-Ladegerät AC-5 ist ein Ladegerät für unterschiedliche Spannungen mit besonders hoher Leistung und geringem Stromverbrauch im Stand-by-Modus. Es ist mit allen Mobiltelefonen, Geräten und Zubehör-Produkten kompatibel, die mit einem Nokia 2-mm-Ladeanschluss ausgestattet sind.

  • N95 + Laufen


    Hallo,


    das N95 bietet sich als MP3 Player mit zusätzlichem Sports Tracker ja wunderbar zum Laufen und anderen Outdoor-Aktivitäten an. Nur wie transportiere ich es? Stichwörter: Beschleunigungskräfte beim Laufen,ggf. ein Sturz über die nächste Baumwurzel (irgendwann ists immer das erste Mal ;)), Schweiß, Regen. Hat jemand Vorschläge für Taschen oder andere Trageformen?


    Neben dem USB Anschluß gibt es ja anscheinend die Möglichkeit, eine Trageschlaufe zu befestigen. Sieht aber nicht sehr stabil aus.


    Ein bißchen Ebayen hat zu folgendem Hersteller geführt:
    http://www.krusell.se/productU…roductID=2554&category=38 oder
    http://www.krusell.se/product.php?productID=1345&category=7 in Verbindung mit
    http://www.krusell.se/category.php?category=48 oder einem Gurthalter.


    Nicht wirklich wasserfest. Und neben einem Hauch von Angeberei mag ich mir auch nicht recht vorstellen, das Gewicht des N95 ständig am Oberarm hin und her zu beschleunigen ;)


    Irgendwelche anderen Ideen?


    Gruß Sebastian

  • Zitat

    Original geschrieben von Implantator
    Bei mir funktioniert es gut :top:


    Dito, ich habe es gestern für 10€ im Saturn gekauft, und es funktioniert einwandfrei :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!