Nokia N95 + Zubehör

  • Bin noch auf der Suche nach einer Autohalterlösung für das N95:


    Gibt es schon Erfahrungen mit den Teilen HH-12 in Verbindung mit CR-39 von Nokia? Oder gibt es ein anderes empfehlenswertes System fürs N95 (außer Brodit)?



    Passt das DC-4 Autoladekabel für das N95?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • "Das drückt doch auf die Tasten, oder?"


    Genau das hatte ich auch so in Erinnerung, deswegen frage ich nochmal nach.


    Schau mer mal, was Ginuwine antwortet.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Hat jetzt eigentlich schon jmd. Erfahrungen mit der Tasche CP-191?
    Ist bisher mein Favorit.. - bei den anderen kann ich mich nicht wirklich entscheiden..


    Würde mir ja die CP-191 selbst bestellen.. - leider ist diese nirgendwo lieferbar..! Die Shops wissen meistens schon von was man redet.. - und geben als Auskunft "Lieferzeit unbekannt".


    K-C

    ... N97 ...


  • Könntest Du mal bitte ein Foto machen?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Könntest Du mal bitte ein Foto machen?


    Klar! Hoffentlich sind die Photos gut. Sind ja schließlich mit dem N95 gemacht :D





    [/URL][/IMG]



    [/URL][/IMG]



    [/URL][/IMG]



    [/URL][/IMG]



    Ich bin damit super zufrieden. Durch das sehr dicke Sattlerleder ist die Tasche sehr robust und das N95 optimal geschützt.

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

  • @Kraftsauger


    Vielen Dank! Und geht das N95 leicht rein oder nur mit Kraftaufwendung? Wie gut hält der Gürtelclip am Gürtel?


    bery95


    Überflüssiger Kommentar. :rolleyes:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7


  • Hallo,


    ich benutze genau diese Halterung in einem Sprinter. Funktioniert gut- wenn man allerdings die Klemmbacken wie irre zudrückt, dann öffnet sich zB die Galerie.
    Aber das tut normalerweise niemand.
    Meins ist beim zweiten Klackgeräusch fest.
    Das DC-4 Kabel passt. Damit der Stecker nicht von der Unterkante des Halter gedrückt wird, kann man diese Unterkanten nach links und rechts verschieben.


    Eine andere Lösung kenne ich bisher auch nicht und die Brodit zählt (für mich) nicht, da ich da keinen GPS-Empfang habe (Lüfungsschlitzmontage).



    Gruss Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von VanFan
    und die Brodit zählt (für mich) nicht, da ich da keinen GPS-Empfang habe (Lüfungsschlitzmontage).


    Hä? Wieso denn das?
    Kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktioniert das N95-GPS auf Höhe vom Lüftungsgitter perfekt.
    Was sollen die paar Höhen-cm auch machen?


    Viele Grüße,
    :) Dirk

    Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!