Nokia N95 + Zubehör

  • Leider greift das hier immer mehr um sich. Scheinbar haben sich mittlerweile viele Kiddies angesammelt. Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung oder zumindest mal das Gefühl, sich Mühe gegeben zu haben, vermisse ich immer mehr. Dumme Kommentare jederzeit, freche Antworten, Fragen, die man(n) durch Suchen und lesen selbst beantworten könnte oder fehlende Mindestgrundbegriffe wie bitte und danke, sehr schade! Gerade dieses Board bildet hier eigentlich eine der wenigen Ausnahmen, ich hoffe auf -wieder- bessere Zeiten. :rolleyes:

  • Sorry für diesen nutzlosen Post von mir, aber der ist genauso wie die letzten 4 davor. Ich bekomm jedes mal ne Nachricht wenn es nen neuen Beitrag gibt. Da würde ich dann aber auch gern was über das Thema lesen, nicht Beschwerden über Groß/Kleinschreibung und die Beschwerden über Beschwerden und somit völlig umsonst den Link in den Explorer kopieren und die Enter-Taste drücken.
    So, das war mein sinnloser Beitrag.

  • DerOlli
    Geb dir recht...aber HJM auch (und somit ein weiteres sinnlos Post von mir). Was hier aber auch stellenweise den Augen zugemutet wird kann Netzhautkrebs erregen. Teilweisefragt man sich wirklich nach den geistigen Niveau der Schreiber, dass unter Umständen nicht mehr als gefühlte 5m Feldweg beträgt. Ein bischen Mühe muss man sich schon machen um es sich und den anderen zu erleichtern!

    Motivation durch Entsetzen

  • Re: OT: Rechtschreibung


    Zitat

    Original geschrieben von DickerZeh
    Hmm, ich finde nur zwei vertippte Buchstaben: 'nen' statt 'Ein' . findest du nicht deinen Kommentar etwas heftig? :mad:
    Dagegen habe ich den letzten Abschnitt in lok82s Post gar nicht gelesen - das ist mir viel zu anstrengend, mich durchzukämpfen. Wenn er nicht höflich genug ist, lesbar zu schreiben, dann muss er damit leben, dass die Leute es nicht lesen. :(
    Viele Grüße,
    :) Dirk


    War mir klar dass Du den Satz so verstehst. Leider ist er völlig falsch formuliert und inhaltlich, wie z.B. "Groß und Kleinbuchstaben besorgen", vollkommener Schwachsinn.
    Such mal fein weiter :-)

  • Ähm Leute meint ihr nicht ihr übertreibt ein wenig?


    Ich bin ja auch für gut leserliche Rechtschreibung, aber wenn jemand mal einen Satz abweichend der Norm formuliert muss man sich doch nicht direkt so aufregen.


    Wir sind hier immernoch in einem Internetforum. Ich denke ein Umgangston der nicht ganz so streng gehandhabt wird würde hier nicht schaden.


    ^^ So ich hoffe meine Sätze waren alle korrekt formuliert. :p

  • Vielleicht wurde es schon erwähnt, oder auch nicht.


    Ich hatte mir ja die Krusell Tasche bestellt, die ich gleich wieder retour geschickt habe, da ich mein Handy nicht mit Gewalt reinpressen wollte.


    Hab jetzt die Eixo Tasche bekommen und das N95 sitzt perfekt. Dazu noch den KFZ Halter.

  • Danke für sinnlose comments die von viel Zeit zeugen.


    Mich bringen diese keineswegs weiter.
    Außerdem hat sich gerade mein Bild über dieses Forum sehr verändert.
    Vor diesen Comments war ich davon überzeugt, dass sich hier leute mit Hirn bewegen sorry das scheint mir nicht so .


    MEIN 1. post hier, bin neu hier !!
    Wird hier jeder Neue so begrüßt nein danke .


    Eine Äußerung zum Thema Satzbau hätte vollkommen gereicht . Aber nein jeder meint seinen Senf noch dazu geben zu müssen.


    Ich erwarte nun entweder eine Löschung dieser Comments (die nichts mit Topic zu tun haben) durch Admin ,
    oder ich war das kürzeste Mitglied.


    Diese Comments greifen meine Person an und ,dass finde ich nicht ok.


    Ich erwarte hier eine sachlich fachliche Community



    best regard loki

  • Da muss ich Loki recht geben, fand die Antworten auch unter aller Sau, zumal es DEUTLICH schlechtere Rechtschreibung hier im Forum zu bewundern gibt, und er SACHLICH zum Threadtitel beigetragen hat, im gegensatz zu den Antworten im ach so perfekten Deutsch :rolleyes::rolleyes:

    Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

  • Habe jetzt die Brando Ultraclear "montiert". War mit Abstand die einfachst aufzuklebende Folie die ich bsiher hatte.


    Keine Blasen, kein Hin- und Herreiben, sitzt perfekt. Nur absolut staubfrei sollte die Umgebung sein.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!