Nokia N95 + Zubehör

• jbd

Die SU-8w funktionierte bisher noch mit jedem aktuellen Nokia.

Nokia-Chris

War eine Universal-Halterung für den SDA (habe ich von tmd)

DickerZeh

Lies den Testbericht auf meiner Seite

Benz-Driver

Simore hat mir damals per E-Mail bestätigt, das sie KEIN UMTS unterstützten ....

Zitat aus dem FAQ

"Ja, die Dual-SIM-Karten SIMORE sind USIM-kompatibel. Simore (lizenzierte Produkte) ist der einzige Adapter, der die USIM-Karten erkennen kann. Die kompatiblen USIM-Karten müssen sowohl GSM- als auch 3G-Modus unterstützen.
    Simore garantiert die Sprachübermittlung für USIM."

-------------------------------------------------------------------------------------------

Gestern durch Zufall gefunden, eine Gürteltasche für das N95:

Modell hama Camera-Bag "Arezzo"
    3,69 € bei Saturn

Paßt ganz gut (für den Preis nahezu unschlagbar). Etwas eng, aber gut.

• dragon-tmd

Simore hat mir vorgestern per mail bestätigt, daß der Simore Silver 1 Adapter UMTS Datenübertragung beim N95 unterstützt. Es sei Endgeräteabhängig, beim N95 geht es.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
      jbd

Die SU-8w funktionierte bisher noch mit jedem aktuellen Nokia

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
      dragon-tmd

Simore hat mir vorgestern per mail bestätigt, daß der Simore Silver 1 Adapter UMTS Datenübertragung beim N95 unterstützt. Es sei Endgeräteabhängig, beim N95 geht es.

Hmm. Ich nutze den Black 1 mit meinem N95 und da gibt es kein UMTS ... Bin ja mal gespannt., ob der Silver 1 wirklich funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Hmm. Ich nutze den Black 1 mit meinem N95 und da gibt es kein UMTS ... Bin ja mal gespannt., ob der Silver 1 wirklich funktioniert.

wie andernthreads schon gesagt, ich habe sie bestellt, ich werde dann berichten!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    hallo jungs
    kann mir einer von euch sagen wo ich eine 4gb karte fürs n95 bekomme :confused: :confused: :confused:

Die Karte gibt es aktuell noch nicht in D zu kaufen und es gibt auch noch keinen verbindlichen Verfügbarkeitstermin.

• Wie ich schon 1 oder 2 Seiten vorher geschrieben hatte, ist der voraussichtliche Liefertermin für die 4GB Karten der 05.06. wenn nicht in letzter Sekunde noch was dazwischen kommt. ;)

Motivation durch Entsetzen

• Gibt es eigentlich wasserdichte Beutel für Handy´s die man empfehlen kann? Da ich in 2 Wochen in den Urlaub fliege, wäre es sicher gut mein N95 in sowas zu stecken (Sand, Salzluft, evtl. Spritzwasser).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!