Nokia N95 + Zubehör

• Zitat

Original geschrieben von educky
    dann haste wohl die falsch aufgebracht :top:
    bei mir sieht man keinen unterschied ob eine folie drauf ist oder nicht :p

ich hab die folie erst falschrum aufgesetzt und mich auch schon geärgert.. dann hab ich nochmal nachgelesen und sie richtig aufgebracht.. das war ein ahaaaa-erlebnis.. das ding ist einfach nur brillant...

• Weiß ja nicht wer noch alles ne kleine und vor allem individuelle Tasche für's N95 sucht, meine ist eben angekommen:

Passform: perfekt, da die Taschen für jedes Handymodell verfügbar sind; man kann das N95 inkl. Tasche vor allem noch prima in der Hose tragen da sie nicht zu dick sind...
    Preis: find ich Ok
    Versandkosten / Lieferzeit / Service: kostenlos / bei mir 3 Tage / nichts zu bemängeln
    Zusatz: Es gibt auch Taschen für Notebooks, PSPs und IPods
    Link zum Shop: http://www.raedan.de/

:top:

Mfg, mysti

• Bluetooth Stereo headset

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem in-ear-Stereo-Kopfhörer für mein N95.
    Viel gibt es da nicht, offensichtlich. Ich stolpere über das Philips SHB 7102

- Kennt jemand das Gerät und kann eine Einschätzung abgeben?
    - Da ist im normalen Lieferumfang auch ein Bluetooth-Adapter für den normalen Audioausgang dabei - den brauche ich ja wohl mit dem N95 nicht. Weiß jemand, ob es das Ding auch ohne den Adapter gibt? Müsste ja dann billiger sein...

Falls dies hier OT ist und es irgendwo einen speziellen Thread für BT-Kopfhörer gibt, wäre ich dankbar für einen Link. Ich habe nämlich ncihts gefunden.

Viele Grüße,
    :) Dirk

Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

• hallo,

Micro SD Ultra II oder Micro SD "normal" ?

Kann das n95 denn die Ultrakarten auch richtig ausnutzen?
    Ich nutze eh einen cardreader und nicht die direkte usb-kabel verbindung. Was wäre am besten?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    hallo,

Micro SD Ultra II oder Micro SD "normal" ?

Kann das n95 denn die Ultrakarten auch richtig ausnutzen?
    Ich nutze eh einen cardreader und nicht die direkte usb-kabel verbindung. Was wäre am besten?

Das wird jetzt schon zum dritten oder vierten mal in diesem Thread gefragt. ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• kann ich denn die ultra´s übern cardreader ausnutzen?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Mein Zubehör:

1. Brando Ultraclear Displayfolie (heute in einem Kampf von ca. 1 Std. perfekt montiert)
    2. Nokia SU-8W BT Tastatur (bestellt)
    3. Sandisk microSD 4GB Speicherkarte (bestellt)
    4. Nokia Originalcover "Warm Graphit" (bestellt)
    5. Simore Silver 1 Dual Sim Adapter (http://www.simore.ch), soll laut Simore die UMTS Datenübertragung beim N95 unterstützen! (bestellt)

:top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• @NK83
    Wenn du einen Cardreader besitzt, der entsprechend neu ist und diese Spezifikation unterstützt-JA!

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!