Nokia N95 + Zubehör

• Welches ist denn die zur Zeit beste Speicherkarte, die man für das N95 erwerben kann?

Ist diese zu empfehlen? Oder muss es keine ultra sein?

• Zitat

Original geschrieben von nachtzwerg
    es ging ja nicht - wie in dem von mir zitierten post nachzulesen - um staubpartikel, die man übrigens tatsächlich einfach unter laufendem wasserhahn abwaschen kann, sondern um eine "verbogene" ecke, die durch zu häufiges hochbiegen entstanden ist. ich habe natürlich probiert sie wieder zurück zu biegen, hatte damit aber kein erfolg, so dass diese ecke jetzt nicht mehr richtig sitzt.

Ich habe stundenlang mit der BRANDO-Folie gekämpft, sie schließlich unter Wasser gehalten mit dem Erfolg, dass sich der Papier-Greifer von der Folie löste und ich die Schmiererei überhaupt nicht mehr von der Folie bekam. Hab das Teil genommen und in den Müll geworfen (schade um die 10 €). Hab mir daraufhin nen billigen 6er-Pack Folien bestellt und als ich die Erste drauftun wollte, musste ich feststellen, dass ich schon ne Folie auf dem Display hatte! :o

D. h. meinen stundenlangen Kampf habe ich mit der Schutzfolie, die über der BRANDO-Folie klebt, geführt, ohne zu merken, dass die Folie schon lange (fast unsichtbar) auf dem Dsiplay klebt :D

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Mein Zubehör:

1. normale microSD Sandisk (schnellere kann das N95 eh nicht mit Fullspeed ansprechen).
    2. Brando Ultraclear Displayfolie.
    3. Nokia SU-8W BT Tastatur.
    4. Motorola S9 Bluetooth Stereo Headset.
    5. 08/15 Kfz/Bike Halter.
    6. zwei zusätzliche Ladegeräte (Kfz/Büro).

Schon hat man(n) wirklich eine Art von "Computer" Ersatz. :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    [...]
    5. 08/15 Kfz/Bike Halter.
    [...]

Woher hast du den denn? Und wieviel hast du bezahlt?

Ich bräuchte nämlich mal einen...

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

...
    4. Motorola S9 Bluetooth Stereo Headset.
    ...

Kannst du deine Erfahrungen schildern?
    Wie sieht es aus mit Klang und mit Batterieverbrauch?

Viele Grüße,
    :-) Dirk

Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

• N95 + Brodit

@Brodit

Hallo

superrrrrrrrrrrrrr danke und past perfect, alles bestens, nur noch von dir die Kfz-Halterung und das Angebot auch super und sehr Preisgünstig. Kann das von Brodit nur sehr empfehlen.

Gruss

paellamixta

• Zitat

Mein Zubehör:

.
    3. Nokia SU-8W BT Tastatur.
    .

Hallo,

das N95 ist bei Nokia in der Kompatibilitätsliste nicht enthalten. Funzt es trotzdem? Hast du mal ein Bild?

Schon mal danke!
    Jürgen

• Tja ich suche jetzt schon seit Tagen nach einer geeigneten Tasche für mein N95... will auf gar keinen Fall eine, aus der ich das Handy immer erst komlett herausholen muss... schwanke eigentlich zwischen der Noreve und der Eixo... hat die hier schon wer im Einsatz ? Wie siehts mit der "Benutzungsfreundlichkeit" aus ?

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!