Nokia N95 + Zubehör

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Habe heute meine Brando Folie gekriegt.

Ich kann nur sagen: 10€ in den Müll geschmissen. Ich dachte das wären Super-Über-Mega-Schutzfolien, da eine einzige 10€ kostet. Habe jetzt schon 5 mal probiert, dass teil ohne Bläschen oder sonstwas aufzubringen, immer wieder das selbe: eine Ecke lässt sich gar nicht richtig anbringen d. h. steht ab und es sind immer irgendwo im Randbereich Bläschen.
    Ich werde nie wieder 10€ in eine Schutzfolie investieren. Lieber habe ich dann ein verkratztes Display, dass ich dann im Normalfall für ~50€ austauschen lassen kann. :flop: :mad: :mad: :mad: :flop:

P.S. Habe die Folie jetzt entfernt und die ganze Folie mit Tesa beklebt, so dass sie gebogen wird. Ich versuch heute Abend nochmal, sie aufzubringen. Wenn ich glück habe, steht die Ecke nicht mehr ab, weil si dann nach unten gebogen wurde.

meine Folie von Exim (http://www.nexave.de) hat keine 5min gebraucht um sie passgenau und perfekt anzubringen.
    Aber ich hatte auch mit Brando nie probleme^^

Seitdem ich Exim Folie kenne, benutze ich keine Andere mehr.

Würd ich in Zukunft einfach da mal vorbeischauen.

Gruß

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Ich habe vor 1 woche die brando abgemacht und hab sie weggeschmissen, weil es einfach grottenschlecht aussah :mad: ULTRA CLEAR :confused: haha, das display war wie beim n91 :eek: werde das n95 einfach in eine Handysocke tragen! Ich will mir eine Handysocke-Tasche holen, aber ich weiss nicht aus was für einen Stoff sie sein soll. Mir gefällt die kleine Tasche die mit dem I-POD Nano mitgeliefert wird, aber wo finde ich sowas?

• die socken für den ipod bekommst du in jedem elektronikhandel die auch ipods führen.ich denke da son an MM und karstadt z.b. bei conrad habe ich sie auch gesehen.
    ansonsten natürlich bei der bucht.

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Habe heute meine Brando Folie gekriegt.

Ich kann nur sagen: 10€ in den Müll geschmissen. Ich dachte das wären Super-Über-Mega-Schutzfolien, da eine einzige 10€ kostet. Habe jetzt schon 5 mal probiert, dass teil ohne Bläschen oder sonstwas aufzubringen, immer wieder das selbe: eine Ecke lässt sich gar nicht richtig anbringen d. h. steht ab und es sind immer irgendwo im Randbereich Bläschen.
    Ich werde nie wieder 10€ in eine Schutzfolie investieren. Lieber habe ich dann ein verkratztes Display, dass ich dann im Normalfall für ~50€ austauschen lassen kann. :flop: :mad: :mad: :mad: :flop:

P.S. Habe die Folie jetzt entfernt und die ganze Folie mit Tesa beklebt, so dass sie gebogen wird. Ich versuch heute Abend nochmal, sie aufzubringen. Wenn ich glück habe, steht die Ecke nicht mehr ab, weil si dann nach unten gebogen wurde.

wenn du es so nicht hinbekommst, dann nimm doch das Cover ab,
    so lässt sich die folie sehr gut anbringen :top:

• Zitat

Original geschrieben von series60
    Ich habe vor 1 woche die brando abgemacht und hab sie weggeschmissen, weil es einfach grottenschlecht aussah :mad: ULTRA CLEAR :confused: haha, das display war wie beim n91 :eek: werde das n95 einfach in eine Handysocke tragen! Ich will mir eine Handysocke-Tasche holen, aber ich weiss nicht aus was für einen Stoff sie sein soll. Mir gefällt die kleine Tasche die mit dem I-POD Nano mitgeliefert wird, aber wo finde ich sowas?

dann haste wohl die falsch aufgebracht :top:
    bei mir sieht man keinen unterschied ob eine folie drauf ist oder nicht :p

• Meint ihr diese Kruselltasche passt fürs N95?
    Schliesslich ist sie 2mm kürzer und 5mm schmaler als das N95 wird aber für selbiges beworben.

• Zitat

Original geschrieben von educky
    dann haste wohl die falsch aufgebracht :top:
    bei mir sieht man keinen unterschied ob eine folie drauf ist oder nicht :p

wenn man die folie aufbringt, gibt es noch eine schicht die man abmachen muss? Weil bei mir ist es MATT und kein GLANZ :confused:

• Zitat

Original geschrieben von JackNukem
    Meint ihr diese Kruselltasche passt fürs N95?
    Schliesslich ist sie 2mm kürzer und 5mm schmaler als das N95 wird aber für selbiges beworben.

genau die habe ich auch,aber bei ebay für 15€.absolut top das teil :top:

• Genau die habe ich auch und ich bin begeistert. So toll war noch keine Display Folie. Passgenau, super einfach anzubringen und null Probleme im Gebrauch. :top:

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!