Hat jemand die original Nokia Leder-Tasche fürs N95 und kann einen Erfahrungsbericht abgeben?
Nokia N95 + Zubehör
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Hat jemand die original Nokia Leder-Tasche fürs N95 und kann einen Erfahrungsbericht abgeben?Ich habe eine CP-150. Das passt es von der Breite gut rein, die Tasche ist allerdings gut nen Zentimeter länger, was mich nicht stört (wackelt auch nicht rum). Von unten kann man noch das Headset reinstecken und schon steht dem Musikgenuss beim Fahrradfahren nichts mehr im Wege.
-
Hat nochmal jemand was von der loreve-tasche gehört? Die reizt mich ja schon, aber das mit dem abfärben macht mir sorgen
-
Nokia CP-108
ne echt geile tasche. man muss sie bloß so rein tun dass die cam oben ist. sonst geht die cam immer an durch das rein schieben und dem schiebemechanismus.
steph
-
Folienempfehlung
Hallo,
bin mir noch unschlüssig, welche Displayfolie ich wählen soll. Auf ebay habe ich folgende im gehobenen Preissegment gefunden:
Soll wohl recht schwer aufzubringen sein...
Welche von den dreien würdet ihr empfehlen?
-
Brando hab ich auch. ist total easy aufzubringen.
-
Ich hab auch die Brando.
Sie ist sehr stabil und man merkt nichtmal,dass eine Folie auf dem Display ist.
Lg -
Zitat
Original geschrieben von steph0rn
Nokia CP-108
ne echt geile tasche. man muss sie bloß so rein tun dass die cam oben ist. sonst geht die cam immer an durch das rein schieben und dem schiebemechanismus.steph
Hmmm, ich finde die tasche nur in schwarz udn das sieht so lala aus.
Hat dieses Wildlederartige braun eine bestimmt bezeichnung? Die ist echt schick schick schick!BRANDO! Sind echt die besten (imho)
-
Ganz klar Brando!
Habe die auch auf meinem N95. Mit etwas Sorgfalt beim Anbringen kein Problem.
Gruß
Micha -
diese hier sind auch sehr gut ! http://www.nexave.de/displayschutzfolien/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!