Nokia N95 + Zubehör

• Zitat

Original geschrieben von jonny030
    Hat eigentlich schon jemand eine Duo-Ladestation (evtl. sogar mit USB-Anschluss) fürs N95 gefunden?

so etwas suche ich auch :confused: :confused:

weis auch jemand wo man eine 4gb micro sd bestellen kann :confused:

• Zitat

Original geschrieben von jonny030
    Hat eigentlich schon jemand eine Duo-Ladestation (evtl. sogar mit USB-Anschluss) fürs N95 gefunden?

Laut Aussagen eines TopSpezialisten mit guten Connectiosn zu Nokia. Wirds von Nokia selbst keine Lade/Dockingstation geben.

Kann man nur hoffen das ein Fremdanbieter das mal realisiert! Weil meins hängt jeden Abend am Saft und am Datenkabel^^

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• was haltet ihr denn davon speicherkarten über ebay zu kaufen, hab da so meine bedenken, hat das jemand schonmal gemacht und kann was dazu sagen?

• Zitat

Original geschrieben von sash_w
    was haltet ihr denn davon speicherkarten über ebay zu kaufen, hab da so meine bedenken, hat das jemand schonmal gemacht und kann was dazu sagen?

Naja, man sollte differenzieren ob du sie von Privat kaufst, oder einem ebay Händler.

Hatte mal eine mini SD für mein mpx220 von nem ebay händler, alles einwandfrei.

Ansonsten spricht aber denke auch nichts gegen einen halbwegs seriös bewerteten Privatmenschen.

Man muss halt überlegen ob man 2 Jahre Gewähleistung möchte oder gar keine.

• heute wurde meine brodit halterung verschickt. ist meine erste, bin mal gespannt ob die Halterung ihr Geld wirklich wert ist und ich es auch wirklich so einfach in meinen Eos einbauen kann.
    Werde davon berichten und gegebenenfalls Fotos mit online stellen.

• Zitat

Original geschrieben von TobsCA
    also ich hab mir die gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=160104448921&rd=1&rd=1

bin topp zufrieden.
    Solche sachen kauf ich eigentlich immer in ebay weil die preise einfach günstiger sind als im laden...

mfg

Günstiger? 19 € + 8 € Versand = 27 €, bei Amazon gerade für 16,70 € + 3 € Versand = 19,70 €.

• schau mal wann ich die gekauft hab ;)
    war damals das günstige was ich gefunden hab...

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!