mich würde es auch interessiern ob man die ultra der normalen bevorzugen soll???
gibt es da wirklich einen merklichen unterschied zur Geschwindigkeit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mich würde es auch interessiern ob man die ultra der normalen bevorzugen soll???
gibt es da wirklich einen merklichen unterschied zur Geschwindigkeit?
Danke euch allen erstmal. Aber nun möchte ich noch wissen, ob es sich lohnt die schnellere zu kaufen, ist sie merklich schneller?
Zitat
Sobald die 4 GB da ist, nutze ich die 2 GB Karte in meinem Fotoapparat
und da macht sich dann der höhere Datendurchsatz bemerkbar.
Hat jemand schon eine Bezugsquelle für die neue 4 GB von Sandisk gefunden?
Hatte bereits schon vor ca. 4 Wochen bei diesem Händler hier:
http://www.csv.de/artinfo.php?…rtinfo.php?artnr=A1720001
eine MicroSDHC 4 GB bestellt. Damals wurde sie als "lagernd" geführt.
EDIT: Sorry, merke gerade, daß der Link nicht geht. Wenn Ihr das Angebot bei dem Händler sehen wollt, geht ihr dort auf "Foto/Video" und dann auf "Speicherkarten": Dort wählt ihr dann "Alles Anzeigen von Sandisk". Bis zu ca. der Mitte des Bildes scrollen. Dort ist dann die Karte für 76,64 EURO.
Leider erhielt ich kurz darauf eine Email, daß die Ware doch nicht lagernd wäre. Telefonisch sagte man mir dann, daß nur sehr wenige Stück da gewesen wären und neue bestellt worden seien. Ich würde aber bei der neuen Lieferung dabei sein.
Anfang der Woche schaute ich nochmal auf dieser Seite vorbei und da kam, daß zum 05.05. eine neue Lieferung erwartet würde.
Ich rief daraufhin nochmals an und man sagte mir, daß am Freitag den 05.05 oder spätestens am Montag, 07.05 fünf Karten kommen würden. Alle seien bereits durch Vorbestellungen reserviert und ich sei einer von denen, die eine Karte aus dieser Lieferung bekommen würden :top:
Jetzt würde die Verfügbarkeit wieder rausgenommen werden, da nicht klar sei, wann die nächste Lieferung käme. Und es stimmt, jetzt wird wieder kein Lieferdatum genannt.
Wenn ich Anfang nächster Woche eine 4 GB Karte bekommen würde, wäre ich tatsächlich einer der Ersten ! Aber man weiß ja, was man davon zu halten hat, wenn Online-Händler etwas über die Verfügbarkeit versprechen
Auf jeden Fall werde ich dann hier über meine Erfahrungen mit dieser Karte berichten.
Gruß
Kraftsauger!
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
Danke euch allen erstmal. Aber nun möchte ich noch wissen, ob es sich lohnt die schnellere zu kaufen, ist sie merklich schneller?
Transferrate bei "normalen" SanDisk microSD Karten = 3,5 MB/s
Transferrate bei SanDisk microSD Ultra Karten = 10 MB/s
So steht's jedenfalls bei ConradElektonic drin...
Kaufen würd ich sie aber trotzdem nicht dort, da völlig überteuert!! :flop:
So. Habe mich bei der im oben genannten Link der angegebenen Firma auch mal mit einer Benachrichtigung eingetragen. Bin dann mal gespannt wann der nächste Schwung 4er GB Karten reinkommt!
Landgraf: Welchen IPod hast du? 30GB oder 60 bzw. 80GB?
Ich suche auch noch eine anständige Autohalterung mit Saugfuss für die Windschutzscheibe. Gibt es da inzwischen etwas? Den Universalhalterungen traue ich nicht so, da die meisten wohl leider auf die seitlichen Tasten drücken.
Nokia könnte zu einem Handy mit Navi schon solch einen Halter herausbringen... sogar Motorola hatte beim A780 daran gedacht...
Ja, von Brodit gibt es das mittlerweile. Kostet halt entsprechend.
Wenn man ein Crystal Case verwendet, kann man auch einen Universalhalter benutzen, da dann die Klemmbacken nicht mehr auf die Tasten drücken.
Was Nokia sich dabei gedacht hat, ein GPS Handy ohne passenden KFZ Halter auf den Markt zu bringen, wüsste ich aber auch gern
Gibts von Brodit auch etwas mit Saufnapf? Hab leider nichts gefunden. Ich möchte das Handy nicht am Armaturnbrett oder sonst befestigen sondern wirklich an der Windschutzscheibe.
Zum Thema Nokia: Wir wissen ja, dass denken glückssache ist... und Nokia hat manchmal kein Glück (siehe Slider, Pfeiffen, Rauschen... ). Ich bin von allen "Glücksgriffen" betroffen
Hat eigentlich schon jemand eine Duo-Ladestation (evtl. sogar mit USB-Anschluss) fürs N95 gefunden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!