Nokia N95 + Zubehör

• Da nun alle heftig über Taschen diskutieren, möchte ich meine Lösung mit euch teilen...

Nachdem ich vergeblich nach einer passenden Ledertasche für mein N95 gesucht und auch bei Nokia nichts passendes gefunden habe war ich gestern bei MediaMarkt und habe mir die Tasche CC-1 von Kodak (eigentlich für die Digitalkameras V530/V550 gedacht) geholt. Ich muss sagen, die ist wie angegossen für das N95 und sieht zudem noch edel aus. Vor der ersten Nutzung sollte man jedoch insbesondere die Unterseite durch zusammendrücken etwas einweichen

Und es hat gerade mal 16,99 gekostet...

Gruß

tarricane99

• ich hoffe die diskussion um die taschen geht noch weiter. ich habe nämlich auch noch keine gefunden die mr gefällt... :top:

• Zitat

Original geschrieben von Tom197205
    Bitteschön

omg! Wie kann man so ein edles Handy so häßlich machen?

Naja, aber jedem das seine. ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Ich hab mir Nokia Tasche CP-71 bestellt.

Scheiss. Das N95 passt da kaum rein... man muss schon fast Gewalt anwenden. So ein Rotz. mal schauen ob Amazon die wieder zurück nimmtt.

Die CP-71 hab ich mir auch geholt.Am Anfang hats auch fast nicht gepasst,aber nach 4-5 Tagen ist die ein wenig ausgeleiert und passt perfekt.

Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

• Zitat

Original geschrieben von N95-Freak
    Die CP-71 hab ich mir auch geholt.Am Anfang hats auch fast nicht gepasst,aber nach 4-5 Tagen ist die ein wenig ausgeleiert und passt perfekt.

??? Ja. ich bekomm ja das N95 kaum rein. Muss da fast Gewalt anwenden und das N95 "reindrücken" und raus dauert locker 45 Sekunden.

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• wie siehts mit der Nokia Tasche CP-154 aus ?
    Das Dunkelbraun sieht zwar nicht so gut aus aber die Tasche sieht immer noch besser aus als die anderen Taschen die ich so gesehn hab.

• Sieht schick aus... Ist der Kopfhöreranschluss an der Seite frei, so dass man mit Handy in der Tasche Musik hören kann?

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    ??? Ja. ich bekomm ja das N95 kaum rein. Muss da fast Gewalt anwenden und das N95 "reindrücken" und raus dauert locker 45 Sekunden.

So war es bei mir auch,aber wie gesagt jetzt "flutscht"es jeden Tag besser.
    Hab mal die Zeit gemessen :D dauert 5 Sekunden...

Ich denke mal das es auch gewisse Fertigungstoleranzen in den Werken gibt.
    Und da machen 1-2 mm mehr oder weniger schon eine Menge aus.

Ich werde berichten, wie es weiterläuft mit der Tasche.

Edit.
    Eine dumme Sache bei der Tasche ist jedoch,wenn man angerufen wird, kann es sein
    das durch die hautenge Tasche die Annahme-Taste gedrückt wird.Gleiches gilt für das entsperren der Tasten....

Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

• Ja, da bin ich gespannt. Ich überleg mir na andere zu holen.

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!