Nokia N95 + Zubehör

• Hast du die schon selber gekauft?
    habe vor sie mir zu kaufen würde aber gerne vorher eure Meinungen dazu hören???

danke

• Tja, wenn jetzt hier alle von ihren Taschen berichten, mache ich das auch:

Habe mir diese hier geholt:

http://www.riwal.de/start.htm

(runter zu Nokia scrollen und das N95 auswählen)

Edit: Merke gerade, daß der Direktlink auf das Produkt nicht funktioniert. Wenn ihr auf der Seite seit, wählt "Handyledertaschen MOD.2 RIWAL Horizontal mit Drehverschluß".

Die Tasche ist natürlich nicht ganz billig. Ist aber soweit das Beste, was ich kenne. Hatte zwischendurch immer mal etwas anderes auspropiert, aber die vorherige Tasche hatte ich 5 (!) Jahre lang in Gebrauch und in dieser Zeit hatte sie sich kaum abgenutzt.

Sie wird in Europa von Hand aus dickem Sattlerleder genäht. Eigentlich ist Riwal ein bekannter Waffenholsterhersteller (bin Sportschütze) und hat viel Erfahrung mit Lederverarbeitung.

Durch die Dicke des Leders und der Velourfütterung kann dem N95 praktisch kaum etwas passieren, auch wenn man mal damit irgendwo dagegen stößt.

Sehr gut gefällt mir auch die Gürtelklammer. Ich kenne keine Tasche, die so zuverlässig am Gürtel hängt. Trotz der Dicke des Leders spüre ich den Vibrationsalarm sehr deutlich.

Wollte hier keine Werbung machen, sondern einfach mal von meinen Erfahrungen mit dieser Tasche berichten.

Gruß

Kraftsauger!

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• Habs heute bekommen. Hab gleich den schwarzen Siliconecase mal draufgemacht.
    Hatte anfangs meine Zweifel, aber lässt sich sehr gut alles tippen (weil das Case umschliesst auch die Tasten vollkommen)
    Und das schöne daran....das Phone iss jetzt komplett in Schwarz gehüllt.
    (soll keine Werbung sein...bin weder Händler noch sonst irgendwas)

Gruss Tom

• Zitat

Original geschrieben von Tom197205
    Habs heute bekommen. Hab gleich den schwarzen Siliconecase mal draufgemacht.
    Hatte anfangs meine Zweifel, aber lässt sich sehr gut alles tippen (weil das Case umschliesst auch die Tasten vollkommen)

Gruss Tom

Link?

• Ich hab mir Nokia Tasche CP-71 bestellt.

Scheiss. Das N95 passt da kaum rein... man muss schon fast Gewalt anwenden. So ein Rotz. mal schauen ob Amazon die wieder zurück nimmtt.

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von Tom197205
    Habs heute bekommen. Hab gleich den schwarzen Siliconecase mal draufgemacht.

Gruss Tom

Auf den Bildern sieht das Case ziemlich eingestaubt aus...
    Kannst ja vielleicht in einer Woche nochmals deine Erfahrungen schildern. Wie lang hat denn der Versand gedauert?

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Hab das Teil in Hongkong bestellt. hat so knapp 2 Wochen gedauert.
    (Den angegebenen Link hab ich aber nur wahllos rausgesucht grad, dort hab ich nich bestellt)
    Muss auch dazusagen (weil ich kein Paypal nutze), ich hab die Kohle nach Absprache mit dem Verkäufer einfach blind nach Hongkong geschickt.
    Mit Paypal hätt es natürlich schneller geklappt.

Gruss Tom

• Tom

Live-Bilder von Deinem N95 mit dem Case wären nett.
    Mein Taschenkauf war ja ein griff ins Klo. Obwohl Nokia die Tasche im Zubehör anpreist.

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!