Nokia N95 + Zubehör

• DANKE! :)

• Noreve Tasche N95

Zitat

Original geschrieben von Desire
    Gönnt euch ne Luxustasche!

http://www.noreve.com

Ich hab eine für mein E60 erhalten. Die Verarbeitungsqualität ist sowas von brutal hochwertig, das könnt ihr euch nicht mal im Traum vorstellen. :top:

englishfire hat auf der vorherigen Seite nicht so gute Erfahrungen damit gemacht.

...kauft euch bloss keine noreve handy tasche für das n95. die tasche hat auf das handy abgefärbt und diese flecken werde ich jetzt nicht mehr los!...

sieht das bei Dir anders aus?

Gruß Hirni.

• Re: Noreve Tasche N95

Klar sieht das bei mir anders aus. Bei mir färbt nichts ab. Ich habe ja auch eine graue Tasche Farbe bestellt.

Und ja, ich habe direkt von deren Seite bestellt. Dauert bis zu 2 Wochen, aber es ist ok. Immerhon kommt die Tasche ja auch aus Frankreich (St. Tropez), da dauert das eben länger.

• bei der tasche (noreve) fehlt sogar das loch für den kopfhörer. das haben die bei den ersten versionen der tasche vergessen..lol

• Die Krusell gefällt mir persönlich gar nicht, irgendwie nicht "hochwertig" genug..

Was haltet ihr von der PDair fürs N95? Bin am überlegen die mir für mein (zukünftiges) N95 zu kaufen.

Hat jemand schon Erfahrungen mit PDair gemacht?

Ebay Link

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!