ich hab bei dem gekauft
da ich bei dem auch per paypal zahlen konnte
donnerstag morgen bestellt freitag im briefkasten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hab bei dem gekauft
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alec2004
ich hab bei dem gekauft
DANKE!
Gönnt euch ne Luxustasche!
Ich hab eine für mein E60 erhalten. Die Verarbeitungsqualität ist sowas von brutal hochwertig, das könnt ihr euch nicht mal im Traum vorstellen. :top:
Wo haste die denn bestellt? Direkt da?
Noreve Tasche N95
ZitatOriginal geschrieben von Desire
Gönnt euch ne Luxustasche!
Ich hab eine für mein E60 erhalten. Die Verarbeitungsqualität ist sowas von brutal hochwertig, das könnt ihr euch nicht mal im Traum vorstellen. :top:
englishfire hat auf der vorherigen Seite nicht so gute Erfahrungen damit gemacht.
...kauft euch bloss keine noreve handy tasche für das n95. die tasche hat auf das handy abgefärbt und diese flecken werde ich jetzt nicht mehr los!...
sieht das bei Dir anders aus?
Gruß Hirni.
eine seite vorher habe ich zwei bilder gepostet, wie mein N95 dank noreve tasche jetzt aussieht !
Re: Noreve Tasche N95
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hirni
englishfire hat auf der vorherigen Seite nicht so gute Erfahrungen damit gemacht.
...kauft euch bloss keine noreve handy tasche für das n95. die tasche hat auf das handy abgefärbt und diese flecken werde ich jetzt nicht mehr los!...
sieht das bei Dir anders aus?
Gruß Hirni.
Klar sieht das bei mir anders aus. Bei mir färbt nichts ab. Ich habe ja auch eine graue Tasche Farbe bestellt.
Und ja, ich habe direkt von deren Seite bestellt. Dauert bis zu 2 Wochen, aber es ist ok. Immerhon kommt die Tasche ja auch aus Frankreich (St. Tropez), da dauert das eben länger.
bei der tasche (noreve) fehlt sogar das loch für den kopfhörer. das haben die bei den ersten versionen der tasche vergessen..lol
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!