Nokia N95 + Zubehör


  • Noch als Ergänzung zu meinem Post von neulich:


    Das Ladegerät das ich hier: hier klicken


    gekauft habe funktioniert einwandfrei und ist Original von Nokia. Rechts im Handy-now Shop
    Der Shop ist Klasse. Mittwoch bestellt, Freitag geliefert und das für unter 6€


    Soviel dazu...Grüße
    Magic_Igel

  • kauft euch bloss keine noreve handy tasche für das n95. die tasche hat auf das handy abgefärbt und diese flecken werde ich jetzt nicht mehr los! ich habe dem hersteller fotos der misere geschickt, aber die sagen nur :


    Dear Sir


    Thank you for your message. Unfortunately nothing prooves that these stains
    come from our case. Therefore we can't give a positive answer to your
    request.


    Sincerely


    Cynthia



    Wie soll man diesen leuten beweisen, dass die flecken von der handytasche kommen ???

  • Moin Moin,


    werde morgen mein N95 in Händen halten. Im Auto habe ich die Kombi. aus CR-39 Saugfuss HH-12. Werde dann berichten, ob es passt ect.


    Was die Tasche angeht werde ich mir folgende bestellen CP-115


    Schönen Abend noch!

  • Hab heute mein Headset bekommen.


    Plantronics Discovery 640


    Funzt perfect mit dem N95 und sehr angenehm zu tragen. das Ding wiegt ja keine 9 gramm. Hat mich 41 Euro gekostet (normal 100,-- )


    Gruss Matthias


  • Ich möchte keine Partei ergreifen nur sagen, dass ich schon zwei Noreve Taschen gekauft habe (SE 600 und Nokia E61). Beide Taschen haben 100% und ohne Probleme funktioniert. Bei einer Tasche hat der Clipp am Anfang schlecht funktioniert. Diese wurde aus Frankreich innerhalb von 48 Std. kostenlos ersetzt.
    Gruss
    Danny

    Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

  • Hallo,


    mich würde mal interessieren, was das für ein headset sein soll, was beim N95 bei ist.
    Hat da schon jemand nähere Infos für mich?


    Ich kann im Netz einfach nichts über HS-45, AD-43 finden :(


    Danke im Voraus

    MfG


    ‹(•¿•)› IoN ><(((º>

  • Also des sind einmal nur kopfhörer mit kurzem kabel. das HS


    das AD is ne Fernbedienung mit längerem Kabel incl. Micro und Clip für Musik weiter und so.


    kannst praktisch deine normalen guten kopfhörer mit klinke da reinstecken, hast nen micro und die knöpfe.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!