Nokia N95 + Zubehör

  • Hallo,


    hatte mir auch ein KFZ-Kabel bestellt und ist parallel zum N95 letzten Freitag angekommen.
    Habe allerdings eben bemerkt, dass ich weder die Funktion, noch den Anschluss getestet habe :-/
    Werde ich wohl heute Abend nach der Arbeit mal machen müssen...


    Kann dann auch mal kurz berichten.
    Grüße
    Magic_Igel

  • Hallo zusammen
    Weiss jemand, ob ein Desk-Halter rauskommen wird?
    Wäre super, man könnte das Handy auf den Tisch stellen und dabei laden bzw. mit dem PC verbinden - noch besser, die Docking-Station hätte noch ein Audio-Anschluss und man könnten Musik vom Handy her abspielen.
    Danke und Gruss
    Danny

    Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyE61
    Weiss jemand, ob ein Desk-Halter rauskommen wird?
    Wäre super, man könnte das Handy auf den Tisch stellen und dabei laden bzw. mit dem PC verbinden - noch besser, die Docking-Station hätte noch ein Audio-Anschluss und man könnten Musik vom Handy her abspielen.


    Hi,
    Ich weiß nicht ob einer rauskommt.Ich bin grad dabei mir selber eine aus MDF zu bauen.
    Wenn Interesse besteht lade ich die Sketchup-Datei gerne hoch.


    Mfg

    Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

  • weiß jemand, ob die unversal halterung "Universal-Halter CR-39" von nokia für das n95 passt? von den maßen müsste der passen...


    Laut Nokia geeignet für Geräte mit folgenden Abmessungen:


    Höhe 95-120mm


    Breite 42-55mm


    Dicke 13-26mm


    Gewicht bis 200g




    marcip3

  • Am besten gehst Du mit dem Handy in einen Shop und testet dies.


    Mir ging es viel mehr um eine Desk-Station und weniger um einen KFZ Halter.


    Gruss
    Danny

    Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

  • Ich habe nun auch das N95 :D und leider dasselbe Problem.


    Bisher nutze ich die CK-7W, die aber laut Nokia Carline nicht mehr mit dem N95 kompatibel ist. Mir wurde die CK-20W empfohlen.


    Was ist an der CK-20W anders? Hat das mit dem Bluetooth-Profil A2DP zutun? Unterstützt das N95 die Bluetoothtechnik der CK-7W (Bluetooth 1.1) nicht mehr?


    Zudem suche ich auch einen Handyhalter - so in etwa wie den CR-43 - nicht so einen universellen Halter wie den CR-39. Brodit oder Nokia bietet da immer schöne Halter an, aber i.M. leider noch keine.


    Wie seht ihr das mit der Anschlussmöglichkeit an eine feste FSE im Auto. Das N95 bietet ja keinen Pop-Port mehr, sondern "nur" noch den Mini-USB Anschluss. Heißt dass, ich kann das N95 nur noch per Bluetooth über eine FSE verbinden und muss es über ein Zigarettenanzünderladekabel laden!??? :eek:


    Grüße
    Andy

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!