Nokia N95 + Zubehör

• hallo,

ich wusste nicht genau, wo ich es posten sollte und musste daher einen neuen Thread aufmachen reini666 :cool:

Also nun zu meiner Frage.

Ich suche für mein N95 ein KFZ-Ladekabel + Halterung. Was könnt ihr da so empfehlen? Außerdem wäre eine Schutzfolie auch nicht so schlecht (ich weiß das Thema Schutzfolie wurde schon mal besprochen, nur find ich leider den Post nicht mehr)

greetz
    reality2004

• Hi,
    die Themen interessieren mich auch.
    Zur Folie: Hier wurden einhellig die Brando-Folien favorisiert. Ich habe mir auch gleich eine bestellt, die hoffentlich morgen (zeitgleich mit meinem N95 *froi*) eintreffen soll. Werde gerne die Erfahrung berichten.

Bei der Halterung wäre vor allem interessante, wie man die wo im Auto positionieren kann, um eine gute Navi-Funktion zu gewährleisten. Also vermutlich solche Saugnapf-Dinger für die Windschutzscheibe. Kann da jemand ein gutes Produkt empfehlen?
    Ich stieß auf Brodit, aber dort wird wohl (noch) nicht das N95 unterstützt.

Viele Grüße,
    :-) Dirk

Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

• ja bitte poste dann morgen deine Erfahrungen dazu.

also sowas mit Saugnapf-Dingern *g* wär net schlecht. aber navi funktioniert auch so bei mir, auch wenn das handy nicht direkt an der Windschutzscheibe ist.

greetz
    reality2004

• Re: Nokia N95 + Zubehör

Zitat

Original geschrieben von reality2004
    ich wusste nicht genau, wo ich es posten sollte und musste daher einen neuen Thread aufmachen reini666 :cool:

Meines Wissens gibt es ja auch noch keinen Zubehör Thread, dann passt des eh!

Aber fürs Navi hättest du dich für den Navi oder Problemthread entscheiden können! ;)

mfg
    reini

EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

• Zwecks Folie schwanke ich noch zwischen Brando und ShieldZone (Invisible Shield), bei letzterem aber auch nur, weil sie komplette "Full Body" Kits anbieten! Folie scheint extrem stabil zu sein, auch ist sie fast unsichtbar.

• Zitat

Original geschrieben von reality2004
    werd nächste woche mal zu nem shop gehn und fragen.

hoffentlich bekommen die verkäufer keinen schock, wenn sie das n95 sehn :D:D

:D

• naja ist ja so, als ich am samstag eine speicherkarte fürs n95 gekauft hab, haben mich die verkäufer vom niedermeyer angeschaut als wär ich ein gott *gg* :D :p :cool: :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!