Nokia N95 + Zubehör

  • Ooopsss... Da haben wir wohl gleichzeitig gepostet... :D


    Meine Antwort s. oben! ;)

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Bei meinem N95 geht schon der Lack im vorderen Schlitz bei der Stift/C-Taste weg. Ist das bei euch auch so oder was mache ich da falsch?
    Kann ich die Taste im NSC austauschen lassen oder muss ich gleich die ganze obere Tastatur tauschen? Wie viel würde denn das kosten?

  • Zitat

    Original geschrieben von The_T
    Bei meinem N95 geht schon der Lack im vorderen Schlitz bei der Stift/C-Taste weg. Ist das bei euch auch so oder was mache ich da falsch?
    Kann ich die Taste im NSC austauschen lassen oder muss ich gleich die ganze obere Tastatur tauschen? Wie viel würde denn das kosten?


    Das ist normal, dass irgendwann der Lack abgeht.
    Ein Freund hatte das damals mit seinem 6310i auch, dann hat er es zu Nokia geschickt und ein "Neues" bekommen. (Wahrscheinlich ein "Neues" aus dem Pool...)

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm



  • moin ,


    meine Dockingstation scheint schon kaputt zusein :mad:


    wenn ich das Ladegerät anschliesse geht die rote lampe am Stecker aus und es passiert nix mehr :(


    vieleicht jemand nen Tip ?



    gruss speedy85

  • Also ich habe meine Dockingstation heute auch bekommen. Leider geht das N95 echt schwer rein! - Ist das bei euch auch so !? - Der USB-Anschluss in der Ladeschale zeigt auch leicht nach rechts - vielleicht geht´s deshalb so schwer ??

  • Also bei mir geht es leicht rein. Die Anschlüsse sind auch gerade. Setz dich am besten mit dem Verkäufer in Verbindung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!