Nokia N95 + Zubehör

• hallo!

ich weiss nicht, ob dieses problem hier reinpasst, aber ich schreibe es trotzdem mal, da es euch evtl. auch betreffen könnte.
    ich habe mir kürzlich ein teure handytasche für mein N95 gekauft und zwar diese hier:
    1 x Funda de piel Nokia N95 Tradition (21220T1) = 35.99€
    Color Negro

von Noreve.

habe die tasche zwei tage mit dem N95 benutzt. nun befinden sich schwarze farbflecken an verschiedenen stellen des handys. offensichtlich färbt die tasche ab. ich bekomme nun diese flecken nicht mehr vom handy ab.

weiss meint ihr, was ich jetzt machen soll?

• Ich würde es vorsichtig mit einem nicht agressiven Reiniger probieren. Z.b. LCD-Bildschirmreiniger. Je nach dem wo die Flecken sind, kannst du die Teile auch tauschen (lassen). Das hintere Plastikteil soll wohl sehr einfach zu tauschen sein und kostet grad mal 14€.

Grüße

• hab ich schon probiert, es geht aber nicht weg.
    ich habe auch kein interesse, das jetzt auf meine kosten reparieren zu lassen. zudem ich dich tasche jetzt gar nicht mehr nutzen kann, denn die angst, dass sie wieder abfärbt ist gross.

• ich habe heute von nokia folgende info bekommen:

herzlichen Dank, dass Sie mit dem NOKIA Contact-Center Kontakt aufgenommen haben.

Der NOKIA Gerätehalter CR-39 und der Saugfuss HH-12 sind nicht kompatibel mit dem NOKIA N95.

verstehe ich nicht ganz, weil die maße passen. habe leider kein nsc in der nähe zum testen...

marcip3

• @marcip

das Handy kriegst du sicher in den Halter jedoch sind dann die Handylautsprecher verdeckt. Ebenfalls könnte es sein, dass du im Halter das Gerät nicht laden kannst, da die Ladebuchse verdeckt ist. (Sitzt ja beim N95 ganz aussen)

Gruß Matthias

• Also. Ich habe jetzt die Info von Nokia, dass folgende FSE mit dem N95 funktionieren:

* Nokia CK-20W (Multimedia Car Kit)
    * Nokia CK-15W (Display Car Kit)
    * Nokia 616 Car Kit

Von Brodit habe ich die info, dass es noch nichts gibt, aber etwas geplant ist. Bekomme in den nächsten 2 Wochen bescheid.

Grüße
    Andy

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• flying_hellfish

Hast du erfahrungen mit so Reinigungspaste ? Gibt es auch eine die das Display versiegelt ? Welche könntest du empfehlen hab keine Ahnung bist du in der Lage eine empfehlung auszusprechen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!