Nokia N95 + Zubehör

• Das Problem ist meiner Meinung nach der drehbare Gürtelclip! Den hatte ich auch mal zu Ericsson GH337 Zeiten! :D Damit dreht sich die Tasche ständig, nix für mich! Beim GH 337 ging das noch, da war der runde Nippel oben angebracht, so das sich das Handy immer nach unten aushing, war aber auch bei dem Gewicht der Handys damals kein Problem, :D bei dem mittig angebrachten Nippel der Tasche fürs N95 sehe ich das allerdings anders.

Dirk:

Kaufen und probieren. Ersatzakkus fürs N95 sind rar! Sogar die Originalen kosten noch richtig Geld und die Zubehörakkus kommen jetzt erst. Die Kapazitäten werden steigen, vielleicht gibt es mal einen guten 1100 mAh er Akku, denke dann wird Ende sein. Trotzdem: Probiers einfach und teile uns deine Erfahrung mit, dann wissen wir, ob du Schrott oder einen echten Schnapper gemacht hast :D:D
    Habe schon viele Zubehörakkus gehabt, vor allen Dingen die 1000 er fürs 8210, später dann im 8310 und 6510 benutzt. War damit sehr zufrieden, laufen heute noch! Später zu 7650, 6600 und 6680 Zeiten hatte ich allerdings immer schon einen Tischlader und einen Originalersatzakku von Nokia, hat mir immer gute Dienste geleistet. Die Ausgabe von ca. 30,- € für einen Originalakku fürs N 95 lohnt sich imho für die Länge des Gebrauchs (also auf ca. 2 Jahre gerechnet).

• Nachdem hier im Bezug auf die Brodit Halterung irgendwo auf http://www.cappuccino-world.de hingewiesen wurde hab ich dort auch mal bestellt. Und ich kann nur sagen: :top: :top: :top:
    - Mittwoch Abend angefragt wann N95 Halter lieferbar ist
    - Donnerstag früh kam Mail mit Antwort "Montag kann versendet werden"
    - Donnerstag 9:30 Uhr bestellt, Bezahlung per Lastschrift
    - Freitag wurde das Geld abgebucht
    - Montag stand GLS vor der Tür und brachte meine Halterung.

Und mit 15€ für die Standarthalterung zzgl. 4,50€ Versand ist auch der Preis top.

Also aus meiner Sicht nur zu empfehlen!

• Hallo Leute,

ich habe heute meine Nokia Tasche CP-191 erhalten und ich bin leider absolut unzufrieden mit dem Teil !

Da sie seitlich geöffnet wird und einen Klettverschluss hat, hat man beim telefonieren ständig die Frontklappe der Tasche am Hals oder am Ohr und den offenen Klettverschluss vor dem Mund...

Ansonsten passt sie sehr gut, sieht schlicht und gut aus und trägt auf dem Handy auch nicht zu dick auf...

Ich werde sie morgen hier ins Biete Forum einstellen und versuchen, sie für 15,00 € zuzüglich Versandkosten weiter zu verkaufen...

Bilder der Tasche werde ich dann morgen ins Angebot stellen - heute ist es mir dazu schon zu spät !

Tja, ich habe mir gerade noch die Noreve Tasche bestellt... jetzt heißt es wieder zu warten, das Handy weiterhin ungeschützt in der Hosentasche zu transportieren und zu hoffen, dass die Noreve Tasche besser ist - doppelt so teuer ist sie ja immerhin !

Frustrierte Grüße
    Majon

Edit vom 06.06.07

Nachdem ich die Tasche nun einige Stunden benutzt habe, muss ich meine o.a. Kritik leider noch ausweiten:

Es heißt ja, dass Nokia diese Tasche speziell für das N95 entworfen hat... kaum zu glauben, dass dann entweder vergessen bzw. darauf verzichtet wurde, eine Aussparung für den Kopfhörer zu implementieren ! Und eine Aussparung für den linken Lautsprecher hätte der Tonqualität sicher auch nicht geschadet ! Und dass man die Lautstärke nur regulieren kann, wenn man die Tasche öffnet ist auch total daneben - nee, das Teil ist wirklich eine absolute Fehlkonstruktion !!!

Ich werde sie deshalb hier gar nicht anbieten - falls sie doch wer haben will, einfach per PN anfragen aber empfehlen werde ich die Tasche sicher nicht !

Trotzdem werde ich sie nutzen, bis die Noreve Tasche geliefert wird, denn immerhin schützt sie das Display...

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Hallo

Ich benutze nun die Noreve Tasche nun seit ca 2 wochen .
    Kann nur sagen passt perfekt !! sitzt super ..

ABER !!! es scheint so das Noreve zum kleben an den Ränden schwarzen Kleber verwendet . Dieser färbt deutlich ab !! Flecken gehen nicht weg. Ich nehme an, dass durch die Kombi Hitze&Feuchtigkeit das Abfärben nur beschleunigt wird.
    Dieses Problem wurde schon in diesem Thread erwähnt . Es ist noch nicht behoben !!!

Als ich die Tasche bekam wunderte ich mich schon dass, die Tasche so stark nach Kleber roch.

Ich selber sage mir, dass ich es in kauf nehme mein Handy wandert eh NIE aus der Ledertasche.

Aber ich werde den Kontakt zu Noreve definitv aufnehmen um das Problem zu erwähnen.

Ich bekomme in ca 1-2 meine Brodit Halterung von cappuccino-world geschickt . Bin sehr gespannt wie da die Verarbeitung und der sitz ist.
    Halte euch auf dem laufenden .

15:04

Habe gerade die Brodit Halterung KFZ aktiv Halterung bekommen .
    Passt 100 % ig sehr gute Verarbeitung . Kann ich nur weiterempfehlen.
    Tipp: schaut mal nach einem Proclip , superleichte Anbringung an der Lüftung .

cu loki

• Zitat

Original geschrieben von Naughty321
    welche ist die beste displayfolie für dass n95?

Ich hab mir ne Brando geholt. Innerhalb von 5 Minuten Problem- und Blasenlos aufgebracht. Bin zufrieden damit!

• Zitat

Original geschrieben von DietmarTheBiker
    Ich hab mir ne Brando geholt. Innerhalb von 5 Minuten Problem- und Blasenlos aufgebracht. Bin zufrieden damit!

Ich habe leider kein so gutes Händchen bei den Folien....wer aus FFM oder naher Umgebung kommt und das gut kann, kann ja mal ins "Suche"-Forum schauen...

Vielen Dank im Voraus!

• Ich hatte vorher auch so meine lieben Probleme mit verschiedenen Folien (CARU, pda-Schutzfolien usw.). Die Brando ist aber völlig unproblematisch.

Wichtig ist nur, dass das Display absolut staubfrei ist und die Folie anfangs korrekt positioniert ist. Dann saugt sich die Brando quasi von selbst an.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hallo Leute,

heute ist endlich meine Noreve Tasche gekommen und ich bin sehr zufrieden mit dieser Tasche !!! Sie passt hervorragend und sieht auch noch wirklich edel aus !

Allerdings habe ich tatsächlich auch bei dieser Tasche noch etwas "zu nörgeln", weil auch sie eben leider nicht 100%-ig perfekt ist:

1. um das Handy an bzw. aus zu schalten, muss die Tasche geöffnet werden

und

2. um das Handy per USB-Kabel zu verbinden, muss die Tasche ebenfalls geöffnet werden

Aber das stört mich nicht wirklich, wollte es nur erwähnen...

Tja, mit der Noreve werden mein N95 und ich sicher lange und glücklich zusammen leben, grins...

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!