Nokia N95 + Zubehör

• Hallo Community,

Ich hab dann auch wiedermal 'ne Frage:

(hab die Suchfunktion benutzt, leider nichts gefunden ;))

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Geburtstag" und "Geburts-/Jahrestag"? Will gewöhnliche Geburtstage eintragen.

Danke für eure Antworten!

• Hallo Dirk,

es geht nicht um die "Höhen-cm" sondern darum das die Halterung weiter weg von der Scheibe ist.
    Ich schrieb von einem Sprinter (Kurier-Kastenwagen) und bei dem ganzen Blech hat man da keinen Empfang. Leider.

Gruss Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    @Kraftsauger

Vielen Dank! Und geht das N95 leicht rein oder nur mit Kraftaufwendung? Wie gut hält der Gürtelclip am Gürtel?

Ups, hatte jetzt festgestellt, daß ich die Photos falsch verlinkt habe. Man muß die URL manuell aus meinem Beitrag rauskopieren, um die Tasche in groß zu betrachten.

Das N95 flutscht von ganz alleine in die Tasche. Nichts wird gequetscht. Der Clip hält so stark am Gürtel, daß ich schon einen erheblichen Kraftaufwand brauche, um ihn vom Gürtel zu bekommen. Hält auch super bei Hosen ohne Gürtel (z.B. kurze Sporthose ect.).

Insgesamt muß ich sagen, daß ich keine Handytasche kenne, die robuster und in der das Handy geschützter ist. Das Leder ist dicker als eine 50 Cent Münze. Hatte es gerade verglichen. Durch die Dicke ist es auch sehr gut gegen Stöße geschützt.

Ich hatte die gleiche Tasche das letzte mal über fünf Jahre. Und auch heute sieht diese Tasche noch fast aus wie neu :top:

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• Habe nun auch seit gut einer Woche die riwal Tasche:

Hatte bereits beim 6510 eine riwal Tasche, die heute noch wie neu ist!

Die jetzige ist eine Horizontal in schwarz fürs N95 mit Magnetverschluss. Ach ja, die in irgendeinem Thread gepostete Info, der Magnetverschluss würde den Screen des N95 drehen ist falsch!! Der Magnetverschluss hat keinerlei Auswirkung aufs N95.

• Habe -nachdem ich fast mein gesamtes Zubehör zusammen habe- mal ein paar Bilder gemacht. Ich habe mir einen Zweitakku, einen Tischlader sowie ein Ladekabel mit Aufrollautomatik geholt, denke damit kann man gut und immer über die Runden kommen. :D

• Zitat

Original geschrieben von HJM

Ladekabel mit Aufrollautomatik

Wo hast du das denn geordert?
    Der Tischlader ist von Ebay oder?

LG Fallout

• Sämtliche Sachen gibt es bei ebay, ausser der Riwal Tasche! Ich habe die Sachen jedoch bei einem meiner Mobilfunkhändler (Ropex.de) bezogen, ich glaube aber nicht, das dieser Shop an Endkunden liefert!

• Zitat

Original geschrieben von K-C
    Hat jetzt eigentlich schon jmd. Erfahrungen mit der Tasche CP-191?
    Ist bisher mein Favorit.. - bei den anderen kann ich mich nicht wirklich entscheiden..

Würde mir ja die CP-191 selbst bestellen.. - leider ist diese nirgendwo lieferbar..! Die Shops wissen meistens schon von was man redet.. - und geben als Auskunft "Lieferzeit unbekannt".

K-C

Kann ich leider nur bestätigen ! Habe die Tasche und eine 2 GB Speicherkarte am 23.05. bei Amazon Marktplace bestellt, am 24.05. wurde das Geld von meinem Konto abgebucht, am 25.05. hat der Verkäufer den Geldeingang bestätigt und seither warte ich auf die Ware. Und gestern kam dann eine Mail, dass die Speicherkarte "kurzzeitig vergriffen" sei und dass der "Vorlieferant" eine "voraussichtliche" Lieferbarkeit für die 23. Kalenderwoche gemeldet hat... alles ziemlich seltsam ! Warum bieten die Leute immer Artikel an, die sie gar nicht auf Lager haben ?

Na, ich werde also weiter ungeduldig auf die Tasche warten und die ganze Zeit mein N95 ungeschützt in der Hosentasche mit mir herumtragen, grummel....

Gruß
    Majon

P.S. Sobald sie ankommt, poste ich, ob ich zufrieden bin !

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Danke für die Info.. - werde ich da schon einmal nicht bestellen.

Hoffe das mit der Verfügbarkeit bessert sich. Die Tasche könnte genau richtig sein ;)

K-C

... N97 ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!