Nokia N95 + Zubehör

  • Ich habe die CP-191 am 23.05. für 19,36 € inkl. Versand bei Amazon bestellt.


    Inzwischen wird die Tasche dort nicht mehr angeboten - scheint 'ne große Nachfrage zu bestehen !


    Tja, das Teil sollte Anfang nächster Woche ankommen und dann poste ich, ob ich damit zufrieden bin !


    Gruß
    Majon

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Majon



    Tja, das Teil sollte Anfang nächster Woche ankommen und dann poste ich, ob ich damit zufrieden bin !


    Ich bitte darum und Live-Fotos wären auch ein Hit! :top:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Wie ich schon 1 oder 2 Seiten vorher geschrieben hatte, ist der voraussichtliche Liefertermin für die 4GB Karten der 05.06. wenn nicht in letzter Sekunde noch was dazwischen kommt. ;)


    Also ich habe mit dem SanDisk Support gesprochen, die mir noch kein Verfügbarkeitstermin für die 4 GB microSD-Karte in D nennen konnten. Wenn irgendein Shop den 5.6. als Liefertermin nennt (du meinst nicht zufällig CSV), dann muss das nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen.

  • Zitat

    Original geschrieben von nokinok
    Also ich habe mit dem SanDisk Support gesprochen, die mir noch kein Verfügbarkeitstermin für die 4 GB microSD-Karte in D nennen konnten. Wenn irgendein Shop den 5.6. als Liefertermin nennt (du meinst nicht zufällig CSV), dann muss das nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen.


    Jup, auch besagte Shops haben auf E-mail Anfrage kein konkretes Datum genannt, sondern "wahrscheinlich Anfang Juni" geantwortet...

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Also ich habe zwar noch ein paar MB frei..... :D aber würde gerne eher heute als morgen die 4er Karte haben!! Ein anderer Händler (kq-flash) sagte auch was von Anfang Juni!! Ich hoffe inständig!!

    Motivation durch Entsetzen

  • hi


    wollte mal mein zuberhör aufzählen .


    noreve tasche (kommt mitte nächste woche,hab auch eine mp3 tasche von denen beste quali sehr zufrieden)


    brodit aktiv halter & proclip twingo (noch unterwegs) bester preis im inet
    geiler shop sag ich nur sucht nach cappuccino-world


    mit dem displayschutz bin ich dauernd am überlegen. ob ich noch einen brauche. (brando oder exim *gg**hehe*)




    wie macht ihr des mit eurem akku mein handy ist fast immer nachts am netz .
    ersatzakku denk ich mal wird nicht so schnell nötig sein. wenn mein halter da ist kriegt es auch noch im auto saft .




    habe aber noch ein prob will mir ne BT freisprech von parrot holen aber wie mache ich die gescheit fest ... zwar bietet brodit auch einen halter an . aber nur eine posi für proclip in meinem auto und da hängt schon das N95 dran vll muss ich doch einen schwanenhals nehmen ist mir aber nicht so ganz recht für so en kleines teil. habt ihr da vll ne lösung hab auch schon bodit angemailt bin mal gespannt was da rauskommt.


    cu loki

  • Zitat

    Original geschrieben von AudioDestination
    Hi
    nen paar Groß- und Kleinbuchstaben würde ich mir an deiner Stelle auch noch besorgen.


    Gruß
    Andy


    LOL. Dein Satzbau ist aber auch unter aller Sau. Wer im Glashaus sitzt......

  • OT: Rechtschreibung


    Zitat

    Original geschrieben von hc_blacki
    LOL. Dein Satzbau ist aber auch unter aller Sau. Wer im Glashaus sitzt......


    Hmm, ich finde nur zwei vertippte Buchstaben: 'nen' statt 'Ein' . findest du nicht deinen Kommentar etwas heftig? :mad:
    Dagegen habe ich den letzten Abschnitt in lok82s Post gar nicht gelesen - das ist mir viel zu anstrengend, mich durchzukämpfen. Wenn er nicht höflich genug ist, lesbar zu schreiben, dann muss er damit leben, dass die Leute es nicht lesen. :(
    Viele Grüße,
    :) Dirk

    Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!