Nokia N95 + Zubehör

• Zitat

Original geschrieben von nachtzwerg
    es ging ja nicht - wie in dem von mir zitierten post nachzulesen - um staubpartikel, die man übrigens tatsächlich einfach unter laufendem wasserhahn abwaschen kann, sondern um eine "verbogene" ecke, die durch zu häufiges hochbiegen entstanden ist. ich habe natürlich probiert sie wieder zurück zu biegen, hatte damit aber kein erfolg, so dass diese ecke jetzt nicht mehr richtig sitzt.

Achso, habe das so verstanden das eine Ecke nicht ordentlich haftet. Ja ok, in dem Fall brauchst du wohl oder übel eine neue :(

• Wir warten zwar alle, dass endlich die Sandisk 4 GB MicroSD rauskommt und da kündigt Samsung bereits eine 8 GB MicroSD an.

Quelle

• Zitat

Original geschrieben von Audi-A3 8P
    Kann ich dir ende der Woche mehr zu sagen...

Hat sich bei mir erledigt. Hab die Tasche zurückgeschickt und mir eine von Eixo bestellt. Ist zwar weitaus teurer, aber soll passen.
    Die Krusell Tasche kann ich definitiv nicht empfehlen.

• krusell hat(te) wohl das gleiche Problem wie Riwal. Ich habe mir vor 5 (!) Wochen eine Riwal Tasche horizontal fürs N95 bestellt. Auf telef. Nachfrage bestätigte man mir, das der Dummy des N 95 zum Herstellen der Schnittmuster zu groß war, und somit die Taschenproduktion kpl. umgestellt werden musste. Irgendein Messer zur Herstellung kam aber jetzt wohl letzte Woche, sodass die bestellten Taschen ab dieser Woche ausgeliefert werden sollen.

Riwal Homepage

• Zitat

Original geschrieben von Audi-A3 8P
    Also ich habe mir diese LINK bestellt (nein nicht für den Preis)

ups, man sollte lesen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!