Hi,
gibt es schon nähere Infos, ob die Community Option dauerhaft eingeführt wird?
Ich habe gestern eine neue callmobile Karte bestellt und konnte da die Option für 9 € für 3 Monate buchen (ist wohl teuerer geworden).
Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibt es schon nähere Infos, ob die Community Option dauerhaft eingeführt wird?
Ich habe gestern eine neue callmobile Karte bestellt und konnte da die Option für 9 € für 3 Monate buchen (ist wohl teuerer geworden).
Simon
Hallo,
derzeit gibt es noch keine Informationen darüber, ob die community Option dauerhaft eingeführt wird.
Nähere Infos dazu kommen wohl auch erst gegen Ende des dreimonatigen Testzeitraumes. Den hat man ja nicht umsonst so eingeführt um zu schauen, wie sich die Kosten entwicklen.
Allerdings gabs es letzte Woche wieder neue Mails für Flatrate-Tester - es scheint also relativ gut zu laufen, sonst hätte man wohl nicht nochmal nachgelegt ...
Ich fänd es völlig ok, wenn die Flatrate auf 5000 Minuten im Monat begrenzt würde.
Das dürfte für alle normalen User deutlich ausreichen (fast 3 h pro Tag) und die Heavy User können auf Produkte wie "T-Mobile Max" zurückgreifen.
Simon
ZitatOriginal geschrieben von Simon21
Ich fänd es völlig ok, wenn die Flatrate auf 5000 Minuten im Monat begrenzt würde.
Das dürfte für alle normalen User deutlich ausreichen (fast 3 h pro Tag) und die Heavy User können auf Produkte wie "T-Mobile Max" zurückgreifen.
Simon
Hallo,
fände eine solche "Fair-Use" Grenze auch in Ordnung, besonders weil dann die Anbieter auch ganz anders kalkulieren können.
Peter
Alles so versteckte Grundgebühren, diese Optionen.
Die Community-Option macht doch eigentlich nur Sinn, wenn man ne Fernbeziehung führen muss oder Verwandte/Freunde deutschlandweit anrufen möchte und die T-Com-Flatrate (Telefonieren und Surfen) scheut.
Mir wären günstigere Roamingkosten viel lieber als so ne Quasi-Flatrate. Grenzgänger wie ich können ein L(i)(e)d davon singen: Roamingkosten machen bei mir die Hälfte der Handykosten aus.
Wenn sich bis Herbst nichts tut bei Callmobile in Sachen Roaming, dann bin ich weg zu Vodafone - alleine schon wegen des Reiseversprechens.
Es lebe die schöne, freie Marktwirtschaft, in der sich jeder einen Tarif suchen kann, der zu seinem persönlichen Telefonieverhalten passt...
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Es lebe die schöne, freie Marktwirtschaft, in der sich jeder einen Tarif suchen kann, der zu seinem persönlichen Telefonieverhalten passt...
Ich hätte es nicht besser sagen können ;-)!
ZitatOriginal geschrieben von sander0505
Alles so versteckte Grundgebühren, diese Optionen.
Die Community-Option macht doch eigentlich nur Sinn, wenn man ne Fernbeziehung führen muss oder Verwandte/Freunde deutschlandweit anrufen möchte und die T-Com-Flatrate (Telefonieren und Surfen) scheut.
Mir wären günstigere Roamingkosten viel lieber als so ne Quasi-Flatrate. Grenzgänger wie ich können ein L(i)(e)d davon singen: Roamingkosten machen bei mir die Hälfte der Handykosten aus.
Wenn sich bis Herbst nichts tut bei Callmobile in Sachen Roaming, dann bin ich weg zu Vodafone - alleine schon wegen des Reiseversprechens.
Für eine Fernbeziehung wäre diese Community-Flat für mich genau richtig Leider komme ich nicht so schnell von meine Genion-Flatrate runter :mad: hoffentlich gibt es die dauerhaft.
Schon bemerkt - jetzt kostet die Community Option bei Callmobile nicht mehr € 2,- bzw. 3,-/monatlich wie zwischendurch einmal sondern nur noch € 7,50 "Einrichtungsgebühr" und dann offenbar keine extra monatlichen Kosten?!
Wenn die Flat dann ohne Begrenzung gilt, ist das doch ein guter Preis!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!