Günstiges Hotel in London gesucht

• Nachdem ich vor einigen Wichen mit RYANAIR in Mailand war steht innerhalb der nächsten 4-6 Wochen ein London-Trip an.

Für diesen suche ich noch ein preiswertes Doppelzimmer für wahrscheinlich 2 Nächte. Stelle keine besonderen Ansprüche, es sollte nur halbwegs sauber , sowie zentrumsnah und bezahlbar sein.

Weitere Tipps für den London-Tripp sind willkommen.

• Schau mal bei HRS, wenn Du vorher buchen möchtest. Hotels in Paddington kann ich Dir aber nicht empfehlen, zumindest nicht am Norfolk Square. Sind zwar günstig, aber recht usselig und dafür zu teuer.

Ein Taxi-Fahrer gab mir den Tip, einfach in ein Taxi am Bahnhof zu steigen und sich zu einem Hotel fahren zu lassen. Man kann dann von ca. 40 bis 50 Pfund pro Nacht für ein sauberes Hotel in zentraler Lage ausgehen. Die Taxi-Fahrer wissen am Besten, welche Gegenden man meiden sollte...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• 50 pfund in zentraler lage fuer n doppelzimmer??
    das bekommste imho nie fuer das geld!

london is verdammt teuer! ich habe dieses jahr immer so um die 90 pfund bezahlt! und das war noch nicht mal besonders teuer!
    aber vielleicht irre ich mich auch und du bekommst das billiger.... (vielleicht auch jahreszeit bedingt!)

len ;)

• Wenn mit der U-Bahn schnell die CIty erreichbar ist, würde es auch etwas außerhalb gehen.

Was kostet eigentlich in London ein U-Bahn Ticket ?

Hab gerade ein ganz schmuckes 3 Sterne Hotel bei HRS gefunden:

Master Robert Heathrow
    366 Gt. West Road, TW5 0BD London Hounslow
    Liegt wohl in der Nähe von Heathrow und hat eine U-Bahn Station in unmittelbarer Nähe. Wielange fährt man von dort mit der U-Bahn in die City und was kostet das?

Ansonsten gibt es ja bei HRS ohne Ende Hotels (1-3 Sterne) für unter 110 EUR - kennt jemand vielleicht eines dieser Hotels bei HRS und kann eine Empfehlung aussprechen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!