Fragen zum e65

• hi,

da ich das E65 über Vodafone beziehen will/muß (Geschäftskundenvertrag mit 150,-Gutschrift, günstiger Tarif, Prozente auf Geräte usw.) hätte ich die Bitte ob die Vodafone-Nutzer mal über das Branding (Software) berichten könnten.
    Von O2 war ja einiges zu lesen aber wie siehts bei Vodafone aus, genauso oder gar schlimmer ?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von misterzed
    Von O2 war ja einiges zu lesen aber wie siehts bei Vodafone aus, genauso oder gar schlimmer ?

Danke

also von vodafone gebrandeten handys hab ich ja bis jetzt nix gutes gehört--- aber weiß ja nicht wie bei nem symbian handy die möglichkeit zum debranden aussieht?!

meins hat ein o2 branding... weiterhin aber nicht schlimm, die haben da nix großartig verändert.

• Kann mir jmd diese beiden Fragen bitte beantworten ;-)

Zitat

hi,
    kann man beim E65 den Kamera Sound ausschalten?
    edt frage2: hat das ding nen Musicplayer drin, so das man über den interenn Lautsprecher Musik laut hören kann in der Bahn ;-) *rofl* (wird die rache für 2 jahre extremen hiphop in der hamburger sbahn^^)

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• hab auch nochn paar fragen^^

die speicherkarte hier müsste funktionieren wa?

http://geizhals.at/deutschland/a224659.html

Die Tastatursperre is ja ziemlich doof gemacht... die löst sich ständig wenn ich das handy in meiner tasche habe... gibt es da irgendein programm was dies vlt. verhindert? ZB automatische Tastensperre oder so?

Hab auch mal wegen nem wörterbuch geguckt deutsch - englisch [am besten in beide richtungen]. Gibts da auch was kostenfreies? [hab nur kostenpflichtiges gesehen...]

• Zur Tastensperre würde mir nur einfallen, dass du die Sicherheitssperre des Telefons nutzt. Da musst du zum lösen derselbigen immer ein Passwort eingeben. Also nix mit einfach aufschieben und so :)

Kostenloses Wörterbuch wüsste ich keins.

Grüßle

Mike

• Chaos:

ich mir bei amazon ne SanDisk 2 GB mSD mit Adapter bestellt. ~25€. funzt einwandfrei, nur ist sie inzwischen schon recht voll. hab ca. 1gb musik drauf, ca. 400mb karten für smart2go und alle programme, die ich inzwischen installiert hab.

unter anderem autolook, eigent sich hervorragend als automatische tastensperre. guckst du hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=236209

Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

• hey,
    autolock bringt auch nicht wirklich viel... die tasten lassen sich ja immer noch "von alleine" entsperren... werds mal mit der telefonsperfunktion probieren.

Hab mal smart2go getestet, is ja mal richtig cool:D Sagmal, wenn man sich jetzt noch einen gps empfänger dazuholen würde, wird einem dann bei der routenplanung auch angezeigt wo man sich grade befindet? oder geht das dann nur mit der kostenpfl. navi?

Noch ne frage:
    Bin ziemlich verärgert im moment, mein nokia is keine woche alt und geht schon futsch... bei mir klemmt eine taste, will heißen sie läßt sich nicht mehr drücken. Normalerweise kommt ja so ein Tastenklick wenn man ne taste drückt, diese sitzt aber fest und lässt sich nur noch mit gewalt betätigen. Gestern habe ich es durch hin und herschieben der taste wegbekommen... aber jetzt geht nix mehr.

Kann man da nochwas probieren? Hab kein bock mein handy schon wieder einschicken zu lassen, nachdem ich beim alten handy 2 monate [und 3 handys später] warten musste, bis ich eins bekam was funktionierte...
    Btw. müssen die das nicht wenns so neu is direkt gegen Ersatz umtauschen?

• *falscher thread*

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!