[7650] Was war bei Euch schon alles kaputt?

• mein 76er ist in ca. 4 monaten dreimal heftigst runtergefallen - bis auf eine winzige schramme im display und ganz kleine abschürfungen an dem silbernen rahmen ums display aber alles okay.

muss gestehen, dass ich mein erstes gerät nach ein paar tagen durch software-overload zerschossen habe (hatte schon wochen bevor ich das phone hatte progs von my-communicator gesammelt und dann natürlich alles schön raufgehauen ;) )
    hab dann allerdings von vodafone kein SWOP-gerät, sondern ein fabrikneues bekommen (*freu*), da zu der zeit
    a) das SW-problem der 3.12 noch nicht bekannt war
    b) sich kein verkäufer mit dem gerät auskannte ("ach, sie haben da software draufgespielt, ja?") und
    c) es in den NSC´s noch kein werkzeug zum öffnen, demnach auch keine berchtigung der mitarbeiter für eine höhere reparaturstufe und auch noch keine SWOP-geräte gab.
    ich denke mal, mittlerweile kriegt man bei reklamationen keine fabrikneuen, sondern "nur" noch aufbearbeitete SWOP´s?!

ansonsten super stabil, mein baby:
    - unterschale wackelt kaum
    - joystick noch schön widerstandsfähig
    - akkuklappe sitzt nach kauf von 1100-akku mit zusatzfolie wieder fest
    - stürzt trotz V3.12 so gut wie nie ab

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• SWOP-Geräte dürfte es allenfalls bei ESSO geben - allerdings sammelt man da sicher eine ganze Weile, bis man ein 7650 zusammenhat. Wobei - laut Homepage gibts da eigentlich nur Schirme, Taschen, Uhren und Fahrräder; von Handys ist da nix zu sehen... :rolleyes:

:D SCNR :D

Um trotzdem noch was zum Thema zu sagen: Abgesehen von den bekannten Verarbeitungsmängeln (Knarzen, Akkudeckel zu schlaff) war an meinem Gerät noch nichts kauputt.

kauputt: Kunstwort, etwas durch darauf Herumkauen kaputt machen :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Um trotzdem noch was zum Thema zu sagen: Abgesehen von den bekannten Verarbeitungsmängeln (Knarzen, Akkudeckel zu schlaff) war an meinem Gerät noch nichts kauputt.

Kauputt? Kaust du auf deinen Geräten/Handys immer rum? Schlechte Angewohnheit - da kau ich doch lieber auf Nägeln...

SCNR² :p

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• *rofl*! Alle machen BB007 fertig! :D

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• wie ich sehe, gleitet mein ernst gemeinter thread bedrohlich ins witzige ab ;) äähh, GZUA (grins zwinker und abwink) :D

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Meins lag neulich für ca. 10 Sek in einer 5cm tiefen Wasserfütze rum....

Als ichs gemerkt hab, schnell abgetrocknet, mit Luftpistole gereinigt, und es ist einwandfrei!

Netter Nebeneffekt: Kein Staub mehr unterm Display... ;)

• Zitat

Original geschrieben von the__scorer
    ist das dein ernst?

war die pistole geladen?

:D

Es war eine Luft-Pistole ... kein Luftgewehr :D ...
    Eine Luftpistole schießt Druckluft vorne raus ;)!

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!