Aldi per Überweisung aufladen?

• Zitat

Original geschrieben von VMS
    Ich machs via Onlinebanking und wähle E-Plus, funzt.

Geht das bei Euch mit einem beliebigen Betrag? Wenn ich bei der Sparkasse online auf Handy Laden gehe, muss ich die Nummer und den Namen des Karteninhabers anklicken, daraufhin werden aber nur Auflademöglichkeiten von 15, 20 und 30€ angezeigt. Ist das immer so?

• Wenn man es per Überweisung macht, kann man jeden beliebigen Betrag angeben. Es dauert bei mir i.d.R. drei bis fünf Werktage und dann kommt nachts um 4.50 Uhr eine SMS, dass die Aufladung erfolgreich gewesen sei. Keine Ahnung, warum immer nachts - aber es war jetzt dreimal exakt zu der Zeit :confused:

• Das heißt dass eigentlich meine Simyo Karte noch aufgeladen werden müsste? Hab am Freitag auf das F&E Konto von Eplus 5€ überwiesen, da meine Karte jetzt am 25.5. abläuft. Wäre schon gut wenn die bald gutgeschrieben werden, zur Zeit seh ich leider noch nichts davon :(

• Hi LawRider,

wie lange verlängert sich die Gültigkeit deiner Karte, wenn du nicht 15 oder 30 Euro auflädst, sondern eien x-beliebigen Betrag?

Danke bluepoint

• Das kann ich dir leider nicht sagen, weil ich die Rufnummer vor ein paar Wochen portiert, ALDI den Rücken gekehrt und vorher nie nachgeschaut habe, wie lange das Guthaben noch gültig war. Sorry...

• ich hol den thread nochmal hoch. läd jemand per überweisung auf und kann bestätigen, das sich die gültigkeit des guthabens verlängert ?!

ich bräuchte dazu recht schnell eine antwort...

Danke!

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• super, danke :)

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Allerdings nicht wie üblich 1 EUR = 73 Tage, sondern weniger.

Beim Aldi gibt es übrigens auch Aufladevoucher mit 5 EUR Guthaben, was ich wiederum sehr schön finde.

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!