SF71: Das vermutlich letzte BenQ-Siemens-Handy

• Hab keinen betreffenden Thread gefunden, der dieses Modell vorstellt und da ich nicht sehr oft in dem BenQ-Siemens bin, dachte ich, ihr schaut euch das mal an.

http://www.inside-handy.de/news/8425.html

Da trauere ich dem insolventen Handy-Hersteller schon hinterher, denn elegant wirkt es allemal und mit den Siemens-Handys fehlt schon ein Batzen Geräte an der Vorstellwand im Saturn oder MM.

Ich finde gerade unter BenQ wurden sehr elegante und exquisite Mobilfunkgeräte (EF81, SL91 etc.) vorgestellt, die einigen Konkurrenten Patroli hätte bieten können.

Tja es hat nicht sollen sein, denn ein SF71 in Deutschland zu erblicken wird wahrscheinlich eher nicht der Fall sein - es sei denn jemand kommt in Taiwan vorbei.

I ♥ my E72

• Livebilder.

Die glänzende Außenhülle ist vermutlich genauso beschaffen wie beim E71. Eigentlich nett, aber was gar nicht geht, sind die Blümchen ums Display, und das Display selber, welches viel zu klein ist und wo unnütz Platz drumherum verschenkt wurde.

Auf jeden Fall ein Frauenhandy.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Naja, das Handy ist Geschmackssache...
    Für Frauen ideal.
    Finde aber es hat ähnlichkeiten zum Motorola PEBL....wenn man es sich mal im aufgeklapptem Zustand anschaut...

• Re: Re: SF71: Das vermutlich letzte BenQ-Siemens-Handy

Zitat

Original geschrieben von Scum
    oder auch nicht! ;)

http://www.heise.de/newsticker/meldung/89120

Der Titel des Threads bezog sich darauf, das es vermutlich das letzte Handy mit dem Firmennamen "BenQ-Siemens" sein wird, und nicht das letzte Handy von BenQ insgesamt ;)

• Habe das Handy jetzt gekauft. Es hat wieder ein Siemens Menü :D Vom Design und der Verarbeitung her ist es klasse. QVGA-Display, UMTS, Bluetooth 2.0 mit A2DP-Profil, mittelmäßige Kamera, Testbericht mit Fotos folgt am Wochenende! Software und T9 übrigens nur in Englisch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!