Hallo!
Ich interessiere mich für ein 240-Minutenpaket mit UMTS mit der Wochenend-Option aber ohne (!!) Handy.
Bisher habe ich verschiedene Antworten in Vodafone-Shops erhalten, um wieviel billger das Paket dann wird...
Weiss jemand genaueres??
Vielen Dank!
Michael
Frage zu Vodafone UMTS Minutenpaketen...
-
-
-
ich meine es sind 12,50 rabatt wobei dann kein happy wochenende sowie keine umts option enthalten sind.
das müsste man dann dazu buchen. -
..das wäre dann die 7. unterschiedliche Antwort...
-
wie lustig, ruf doch mal die 1212 an die wissen das definitiv, 08001721212
-
-
Macht dann also 39,95€ für das KombiSIM 240 + HappyWochenende.
-
Martyn..... er wollte doch die UMTS Option.......
daher 44,95 €
34,95 € Paket + 5 € HappyWochenende + 5 € Happy Live....
allerdings würde ich bei dem Paketpreis Unterschied eher zum Subventionierten Paket greifen und das Sub-Gerät verscherbeln..... 120 € solltest du definitiv rausbekommen, eher mehr.....
oder du machst das Ganze übers Werbeforum mit Auszahlung....
Gruß
Bengt -
Hab ich überlesen. Aber dann würde ich empfehlen das normale KombiWochenende 240 Paket im Vodafone Onlineshop mit Handy zu bestellen und das Handy zu verkaufen.
Dann gibt’s noch monatlich 150 Frei-SMS dazu.
-
Scheint bei Vodafon wie auf dem Basar zu sein...ein Kollege hat heute ein 120 Min-Paket mit UMTS-Bonus und Wochenendoption (!) ohne Handy für 22,50 Euro abgeschlossen. Als Neukunde.
Ist wohl dann Verhandlungsgeschick. -
lol never in a life time.... es geht einfach nicht, es ist im Abrechnungssystem einfach ab Juni / Juli nicht mehr vorgesehen....
hat er das ganze schriftlich ? mit sicherheit nicht, da es solche Unterlagen weder für Kundenbetreuung noch für eine der Abteilungen der aktiven Kundenbetreuung ( Bindung oder Rückgewinnung) gibt.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!