Motorola V3 RAZR für 50,-

  • Zitat

    Original geschrieben von Moerlin
    Erst einmal danke für den Tipp mit dem K1! :top:


    Bitte, aber dafür bin ich nun leer ausgegangen... :( *Kagge* :D

    Chinese aus Bremen

  • Zitat

    Original geschrieben von HiddenPower
    Der Verkäufer hat dafür ein ähnliches Angebot. Anstatt dem K1 ein Nokia 5300.


    Dann bedanke ich mich schon mal zweimal... :D
    [small](Das 5300 hat eh den "besseren Kurs"...)[/small]

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • hmmm :mad: ich finde dieses Nokia 5300 Angebot einfach nicht.
    Kann mir jemand den Link posten?

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Das 5300 Angebot ist seit heute morgen beendet. Bleibt zu wünschen, dass der Händler nochmal ein ähnliches Angebot einstellt.


    Viele Grüße,


    Marco

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamasaki
    K1 auch nur 50Euro? Meine Finger kribbeln schon heftig. Soll man zuschlagen? Oder ist das V3 Angebot besser?


    Leute, kann das sein das man zusätzlich noch 2X 25 AG zahlen muss? :confused:

    Chinese aus Bremen

  • Wieso AG....!!!!


    Siehe Beschreibung !!!
    2 x o2 GENION CARD S !! KEINE GRUNDGEBÜHR + MOTOROLA K1
    GENION CARD S+M+L + VERLÄNGERUNG + 0 ANSCHLUSSPREIS

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamasaki
    Leute, kann das sein das man zusätzlich noch 2X 25 AG zahlen muss? :confused:


    K1 = 1Euro + 2xBG = 50 Euro = insgesamt 51 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von blitzmerker
    Wieso AG....!!!!


    Siehe Beschreibung !!!
    2 x o2 GENION CARD S !! KEINE GRUNDGEBÜHR + MOTOROLA K1
    GENION CARD S+M+L + VERLÄNGERUNG + 0 ANSCHLUSSPREIS


    Oh! Habe nur in der Artikelbeschreibung geguckt und den Titel übersehen. Sorry!

    Chinese aus Bremen

  • Heute bei Firma e.


    Nachdem alles in den letzten Tagen nicht so gelaufen ist wie gewünscht bin ich heute persönlich zur Geschäftsstelle gegangen und wollte die Dinge klären....


    Ich erhielt mehrfach eine Email dass meine Unterlagen nicht komplett wären. EC-Karte und Ausweiskopie war offenbar vorhanden, jedoch schrieb man mir ,dass ich das Vertragsformulare nicht zurück gesendet hätte. Auf meine Antwort dass ich alles versendet habe, kam nur wieder die selbe Aussage zurück... Jedoch müssen die Formulare eingegangen sein, da per Antwortbrief eine handschriftliche Änderung meiner Kontonummer im Formular hingewiesen wurde. :mad: Ich könnte diese später bei O2 selber ändern. Auch wurde in der ersten Email der Erhalt eines Formulars bestätigt.


    Also bin ich kurzentschlossen hin mit meiner Bitte um Aufklärung. Evtl könnte ich ja die "fehlenden" Forumulare gleich dort nochmal ausfüllen. Am Empfang "traf mich dann der Schlag". Kein Eingehen auf meine Bitten , sondern nur die Aussage, dass sie keine Vertragsformulare von mir erhalten haben. Nachdem keine Einigung mehr möglich schien widerrief ich den Vertrag, mein Wunsch wurde auch in Ihrer EDV vermerkt. Eine Bestätigung wollte man mir jedoch nicht geben. Auf meine Nachfrage, ob ich denn ein Einschreiben senden müßte, kam die Antwort: (Zitat sinngemäß, ich habe mir der Worte aufgeschrieben, da ich es nicht glauben konnte) "Am sinnvollsten ein Bote, weil ein Einschreiben bestätigt nur den Erhalt" (des Briefes).


    Damit steht für mich fest, dass ich persönlich zukünfig keine Geschäfte mehr mit Firma e. tätigen werde. :flop: Ich wollte doch nichts weiter als Information und Klärung eines Sachverhaltes. Ich bin gespannt, ob die jetzt noch mit "Kosten" ankommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!