ZitatOriginal geschrieben von Moerlin
Erst einmal danke für den Tipp mit dem K1! :top:
Bitte, aber dafür bin ich nun leer ausgegangen... *Kagge*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Moerlin
Erst einmal danke für den Tipp mit dem K1! :top:
Bitte, aber dafür bin ich nun leer ausgegangen... *Kagge*
Der Verkäufer hat dafür ein ähnliches Angebot. Anstatt dem K1 ein Nokia 5300.
ZitatOriginal geschrieben von HiddenPower
Der Verkäufer hat dafür ein ähnliches Angebot. Anstatt dem K1 ein Nokia 5300.
Dann bedanke ich mich schon mal zweimal...
[small](Das 5300 hat eh den "besseren Kurs"...)[/small]
hmmm :mad: ich finde dieses Nokia 5300 Angebot einfach nicht.
Kann mir jemand den Link posten?
Das 5300 Angebot ist seit heute morgen beendet. Bleibt zu wünschen, dass der Händler nochmal ein ähnliches Angebot einstellt.
Viele Grüße,
Marco
ZitatOriginal geschrieben von Hamasaki
K1 auch nur 50Euro? Meine Finger kribbeln schon heftig. Soll man zuschlagen? Oder ist das V3 Angebot besser?
Leute, kann das sein das man zusätzlich noch 2X 25 AG zahlen muss? :confused:
Wieso AG....!!!!
Siehe Beschreibung !!!
2 x o2 GENION CARD S !! KEINE GRUNDGEBÜHR + MOTOROLA K1
GENION CARD S+M+L + VERLÄNGERUNG + 0 ANSCHLUSSPREIS
ZitatOriginal geschrieben von Hamasaki
Leute, kann das sein das man zusätzlich noch 2X 25 AG zahlen muss? :confused:
K1 = 1Euro + 2xBG = 50 Euro = insgesamt 51 Euro
ZitatOriginal geschrieben von blitzmerker
Wieso AG....!!!!
Siehe Beschreibung !!!
2 x o2 GENION CARD S !! KEINE GRUNDGEBÜHR + MOTOROLA K1
GENION CARD S+M+L + VERLÄNGERUNG + 0 ANSCHLUSSPREIS
Oh! Habe nur in der Artikelbeschreibung geguckt und den Titel übersehen. Sorry!
Heute bei Firma e.
Nachdem alles in den letzten Tagen nicht so gelaufen ist wie gewünscht bin ich heute persönlich zur Geschäftsstelle gegangen und wollte die Dinge klären....
Ich erhielt mehrfach eine Email dass meine Unterlagen nicht komplett wären. EC-Karte und Ausweiskopie war offenbar vorhanden, jedoch schrieb man mir ,dass ich das Vertragsformulare nicht zurück gesendet hätte. Auf meine Antwort dass ich alles versendet habe, kam nur wieder die selbe Aussage zurück... Jedoch müssen die Formulare eingegangen sein, da per Antwortbrief eine handschriftliche Änderung meiner Kontonummer im Formular hingewiesen wurde. :mad: Ich könnte diese später bei O2 selber ändern. Auch wurde in der ersten Email der Erhalt eines Formulars bestätigt.
Also bin ich kurzentschlossen hin mit meiner Bitte um Aufklärung. Evtl könnte ich ja die "fehlenden" Forumulare gleich dort nochmal ausfüllen. Am Empfang "traf mich dann der Schlag". Kein Eingehen auf meine Bitten , sondern nur die Aussage, dass sie keine Vertragsformulare von mir erhalten haben. Nachdem keine Einigung mehr möglich schien widerrief ich den Vertrag, mein Wunsch wurde auch in Ihrer EDV vermerkt. Eine Bestätigung wollte man mir jedoch nicht geben. Auf meine Nachfrage, ob ich denn ein Einschreiben senden müßte, kam die Antwort: (Zitat sinngemäß, ich habe mir der Worte aufgeschrieben, da ich es nicht glauben konnte) "Am sinnvollsten ein Bote, weil ein Einschreiben bestätigt nur den Erhalt" (des Briefes).
Damit steht für mich fest, dass ich persönlich zukünfig keine Geschäfte mehr mit Firma e. tätigen werde. :flop: Ich wollte doch nichts weiter als Information und Klärung eines Sachverhaltes. Ich bin gespannt, ob die jetzt noch mit "Kosten" ankommen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!