Motorola V3 RAZR für 50,-

• K750i für 50 Euro!

Auch günstig, oder? :)

Muss man eigentlich 2 Verträge unterschrieben werden?

Zitat

Original geschrieben von HiddenPower
    Nicht mehr. eteleon hat die Angebote vor zwei Tagen geändert. Alle o2 Genion cards Angebote jetzt nur noch mit SMS-Flat.

Bei diesem Angebot ist doch keine SMS Flat gebunden. :confused: :)

Chinese aus Bremen

• Zitat

Original geschrieben von HiddenPower
    Wow, sogar mit Zanox-ID.

Zanox-ID=RefID?

Edit: K1 auch nur 50Euro? Meine Finger kribbeln schon heftig. Soll man zuschlagen? Oder ist das V3 Angebot besser?

Chinese aus Bremen

• jo das is meine refid, die hatte er per pn bekommen...
    anleitung zum selbst finden :D
    verträge->o2->o2 genion card s->angebote->mit top handy

soviel zu dem thema es gibts nicht mehr :rolleyes: wer sich aber die auszahlung mit mir teilen will hat jetzt entweder die refid oder schickt mir ne pn ;)

• Zitat

Original geschrieben von irongate984
    jo das is meine refid, die hatte er per pn bekommen...
    anleitung zum selbst finden :D
    verträge->o2->o2 genion card s->angebote->mit top handy

soviel zu dem thema es gibts nicht mehr :rolleyes: wer sich aber die auszahlung mit mir teilen will hat jetzt entweder die refid oder schickt mir ne pn ;)

Diese Anleitung habe ich gebraucht. :D

• Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Edit: K1 auch nur 50Euro? Meine Finger kribbeln schon heftig. Soll man zuschlagen? Oder ist das V3 Angebot besser?

Was ne Frage!?
    Ein K1 für 50.-€!? :eek:
    Grad mal zugeschlagen... ;)
    Zum rumspielen echt nen fairer Preis...! :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Erst einmal danke für den Tipp mit dem K1! :top:

Hat sonst noch jemand gerade die Vertragsunterlagen von "schnurlosezone" bekommen? Wie soll das denn gehandhabt werden, wenn standardmäßig schon die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten angekreuzt worden ist? Einfach durchstreichen und 6 Wochen hinschreiben und die Felder für die anderen Optionen leer lassen?
    Ich habe schon den Verkäufer gefragt, bisher aber leider keine Antwort erhalten...

Danke und Gruß
    Moerlin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!