ZitatOriginal geschrieben von lobo999
Na hoffentlich war das jetzt kein Fehler. Ich habe das EF81, eben wegen dem UMTS bestellt. Grund zur Sorge?
Nein Das EF81 kann UMTS...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na hoffentlich war das jetzt kein Fehler. Ich habe das EF81, eben wegen dem UMTS bestellt. Grund zur Sorge?
Nein Das EF81 kann UMTS...
was haltet ihr denn von diesem Ebay Händler?
SonyEricsson K750i für fix 80,00 EUR (Achtung SMS Paket muss gekündigt werden!)
Siemens SL75 oder BenQ EF81 für fix 50,00 EUR
Angebot auch bei eteleon zu bekommen. Fixkosten 80 Euro ebenfalls incl. SMS-Pack und 2 Genion Card S Duo. Neben K750i auch Nokia 6230i und Moto V3i.
Warum bestellt Ihr Euch nicht ein S82 ?
Gibt es doch bei ebay für ca. 70,- Euro inkl. UMTS
O2 von Eteleon
Sind das Original-O2-Verträge oder Providerverträge von z.B. Debitel oder Mobilcom?
wenn das wer über zanox abwickeln will, pn an mich, dann teilen wir die provision
Schon bestellt, Danke!
In den Vertragsunterlagen, die per pdf kommen ist die "Weekend flatrate" für 5€ pro Monat ausgewählt. Also gut lesen und richtig durchstreichen, bevor der Vertrag rausgeht.
Moin,
wollte bei diesem Angebot auch zuschlagen. Habe aber dann noch das Kleingedruckte gelesen:
**Automatisch wird Ihnen das SMS Pack S mitaktiviert. Mindestlaufzeit nur 3 Monate! Kündigungsfrist 30 Tage. Mit dem SMS-Pack S für mtl. 5,- € pro Karte ist der Versand aller Standard-Inlands-SMS ins Mobilfunknetz von o2 Germany kostenlos, für den Versand in andere dt. Mobilfunknetze werden 0,19 €/SMS berechnet.
Ist es möglich diese Option nicht in Anspruch zu nehmen? Es würden ja dann noch 2x15 Euro für das SMS Pack S dazukommen. Weiss da jemand was genaueres?
Ciao,
Tina<
Dann hast du das falsche ausgewählt, es gibt einmal das Bundel mit dem SMS Pack und einmal ohne.
Nicht mehr. eteleon hat die Angebote vor zwei Tagen geändert. Alle o2 Genion cards Angebote jetzt nur noch mit SMS-Flat.
Mhm ok, das wusste ich nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!