6630 wechselt automatisch Themes

• Folgendes Problem hat meine Freundin mit ihrem Nokia 6630. Beim ein und ausschalten kommt es manchmal dazu, dass ein Theme welches vorher aktiviert war weggeht und dann das Standard Nokia Theme erscheint. Es bleibt auf dem Handy (Speicherkarte) drauf gespeichert, wird also nicht gelöscht. Nur ist halt das Standard Nokia Theme ausgewählt. Kann es sein das beim Start des Nokia´s, die Speicherkarte zu langsam ist und manchmal nicht schnell genug davon gelesen wird, so das er anstatt das eine Theme, das Standard Theme nimmt?

Gruss Tomish

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

• Kann daran liegen dass das Theme auf der Speicherkarte liegt, versuchs mal wenns im Telefonspeicher ist.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Könnte auch sein wenn zuviele Themes auf der karte drauf sind. hab auf meinem etwa 15 drauf und es wird dann sehr langsam im Thememenü.

• Danke für die schnellen Antworten. Das mit der Speicherkarte hab ich mir auch schon gedacht. Nur früher war das nicht der Fall. Naja ich probiere es einfach mal aus.

Das mit dem ewigen Laden ist schon recht blöd, wenn soviele Themes drauf sind. Kann mir jetzt nicht vorstellen, das es daran liegt aber werde es trotzdem mal ausprobieren. Sie benutzt sowieso nur ein Theme, also warum dann ca. 15 drauf haben? :confused:

Gruss Tomish

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!