Unterteilung Nokia Forum und Benq Siemens runterrutschen lassen ;-)

• Hi,

wäre es nicht sinnvoll das Nokia Forum zu unterteilen?

Die Treats sind immer voll von Müll, ich persönlich würde eine Unterteilung nach Gerätetypen machen. Oder Gerätegruppen.

Zudem würde ich immer einen Treat, (Auslieferung, Testbericht, Fragen und Spekulationen, Probleme/Bugs zu jedem Gerät(insbesondere bei Geräten wie dem N95 einführen, dann kommen nicht so viele BTT klagen)

Ausserdem würde ich Benq Siemens schon aufgrund der Marktanteile runterrtuschen lassen und Sonyercisson und Motorola hoch setzten.

Gruss

• Ups das habe ich wohl übersehen.

aber nun gut. war nur ein vorschlag. ich finde es immer wieder schade das so viele gleiche beiträge aufgemacht werden und immer wieder die gleichen fragen kommen.

wenn das in einer orderstruktur aufgeliestet wäre wie z.b.

-->N95
    --->Thema: Erscheinungsdatum inclusive Spekulationen rund ums Gerät
    --->Thema: Bugs und Probleme N95
    --->Thema: Testbericht N95

könnte man sich viele Fragen sparen. Ich kann mir vorstellen das es erleichterung bringt. Mann kann es u.U. ja mal für ein Gerät in Erwägung ziehen und sehen wie es ankommt.

Herzliche Grüße

• Zitat

und immer wieder die gleichen fragen kommen.

Da würde auch "deine"Idee nichts ändern , einige lesen halt ungerne die Threads und stellen lieber Fragen und wollen rasch und unkompliziert ne Antwort

Zitat

könnte man sich viele Fragen sparen

Und das ist der Punkt,das man sich viele Fragen sparen könnte wenn man efektiv die "Suche" betätigt und es in Kauf nimmt auch mal 30min.zu suchen.Aber da haben hier die wenigsten Bock drauf.

Das muß bei vielen Usern hier Fix gehen...............
    Frage haben > bei TT einloggen > Thread öffnen > Antwort lesen.
    Das ist das Ideal was hier viele fordern.

Frage haben > bei TT einloggen > Suche betätigen > Threads öffnen > eventuell im Thread noch mal suchen > Antwort lesen.
    Das ist das was schon jetzt funktioniert ;)

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!