Zeigt her eure Windows Vista Desktops!

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Witzig oder was soll das sein?

MAC OS^^ das nächste Vista^^

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• blub

Apple lebt nach wie vor sehr gut mit enorm eingeschränktem Hardwarekreis, dass macht es natürlich wesentlich einfacher Fehler zu erkennen. Wer es haben möchte, soll es sich installieren, geht inzwischen ja auch auf PCs

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Wobei ich mit dem Bild nicht sonderlich zufrieden bin, es stört das Kafiggitter im Vordergrund, das muss ich noch rausretouchieren.

Stimmt, jetzt wo Du es sagst... :eek:
    Also mich stört's nicht wirklich. Ohne Deinen Hinweis wär's mir gar nicht aufgefallen... :)

• Sind ja einige richtig gute Desktops dabei... gibt es für Windows etwas vergleichbares wie Adium mit dem Float Theme (evtl. für die Sidebar, siehe Screenshot)?

Ich hab auch mal meinen Desktop hochgeladen - ist allerdings vom anderen Ufer ;). Die Ordner sind alle schön auf der HD eingeordnet und werden dann über Quicksilver / Finder aufgerufen. iTunes Fernbedienung mit Synergy (oben) bzw. Salling Clicker (N-Gage wurde reanimiert). Links wie gesagt Adium, ein ICQ Clone für Mac OS X mit richtig guten Themes.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Wir das jetzt ein OSX Thread?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!