Zeigt her eure Windows Vista Desktops!

• also meiner sieht ziemlich unspektakulär aus

dreamscene etc. hab ich wieder runtergeworfen weil es nur unnötig ressourcen frisst

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• CK-187
    ISt Advanced WindowsCare empfehlenswert?
    ODer soll ich bei meinem TuneUp Utilities 2007 bleiben?

Vielen Dank
    MfG

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Da mal meiner, schlicht, zweckmässiug, funktionell:

Link zum Wallpaper? :)

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Hallo,

Zitat

Link zum Wallpaper?

Muss du mit dem Pc vorbeikommen und an meiner Kamera andocken.

Im Ernst, hab ich selber aufgenommen in einem Papageienpark in den Niederlanden.

• Zitat

Original geschrieben von hecke
      CK-187
    ISt Advanced WindowsCare empfehlenswert?
    ODer soll ich bei meinem TuneUp Utilities 2007 bleiben?

Vielen Dank
    MfG

ich komme mit TU2007 besser klar
    hab vor einigen tagen ein backup aufgespielt und war bisher nur zu faul windows care gegen tu2007 zu ersetzen ;)

solange tune up nicht unter vista lief war es aber eine gute alternative

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Hallo,

Im Ernst, hab ich selber aufgenommen in einem Papageienpark in den Niederlanden.

Hm Stuttgart ist natürlich ein wenig weit weg. :mrgreen:
    Kannst es nicht hochladen und mir einen Link per pn geben oder mir direkt per Mail schicken?
    Finde das Bild einfach Klasse. :top:

Grüße,

DE

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Zitat

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    Hm Stuttgart ist natürlich ein wenig weit weg. :mrgreen:
    Kannst es nicht hochladen und mir einen Link per pn geben oder mir direkt per Mail schicken?
    Finde das Bild einfach Klasse. :top:

Grüße,

DE

Dem schließe ich mich an, wirklich ein sehr hübsches Bild (muss wohl auch am Fotografen gelegen haben :D )!

• Hallo,

Zitat

muss wohl auch am Fotografen gelegen haben

Logisch, woran sonst ;)
    Wobei ich mit dem Bild nicht sonderlich zufrieden bin, es stört das Kafiggitter im Vordergrund, das muss ich noch rausretouchieren.

Muss mich aber korrigieren, das Bild ist nicht aus dem Papageienpark in NL, sondern aus dem Plantaria in der Nähe von Kevelaer. Ich brauch dringend Geotracking für meine Fotos, damit ich noch weiss, wo die gemacht wurden ;)

Wer´s haben will, schaut mal auf meinem Webspace, da liegt dies und ein paar andere auch noch, alle im Originalgrösse als JPG. Nachbearbeiten ungrössenmässig anpassen müsst ihrs selber. Ich lasse die mal ne Woche da liegen.

• Ich bin doch ein wenig überrascht: Ich hatte es mal, derzeit nicht - niemand outet sich eine leichtbekleidete Frau drauf zu haben? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!