Zeigt her eure Windows Vista Desktops!

• Hey,
    Ich habe hier mal nen Thread eröffnet um eure Vista Desktops zu sehen!!!
    Ich fange mal an:

MfG

• Meiner:

Nix besonderes, mag es aufgeräumt.

Plugins:
    Rocketdock
    Rainlendar2

Edit:
    Wer sinnvolle Programme zum Arbeiten vermisst, die laufen momentan noch unter VirtualPC in einem Abbild meines alten WinXP-Notebooks :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• eigentlich so

benutze aber verschiedene wallpaper wegen des überblicks :D

das tool kann ganz praktisch sein :top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Die sehen ja beide :top: aus.Respekt;)
    CK-187
    Kannst du mir sagen,wie viel RAM du hast?
    Weil mein RAM Speicher (2GB) ist auch immer bei 40% obwohl ich keine großartigen Anwendungen laufen hab.

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    CK-187
    Weil mein RAM Speicher (2GB) ist auch immer bei 40% obwohl ich keine großartigen Anwendungen laufen hab.

Was nützt es dir wenn der RAM nicht gebraucht wir?
    Du solltest dich mal über die Neuerungen von Vista informieren und wie sie funktionieren. Stichwort SuperFetch. Und genau das klappt ziemlich gut und ist deutlich spürbar :top:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Die sehen ja beide :top: aus.Respekt;)
    CK-187

hab auch 2 gb
    als ich neulich die 32bit version getestet hatte lag die mit ~150 mb weniger im RAM

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Habs grad gefunden! Wenn man bei Widgets auf
    Hinzufügen geht und dann im Web nach weiteren sucht kommt man dahin! (Eigentlich der Weg, der am offensichtlichsten ist - ich hab natürlich erstmal auf den Leo Seiten und bei Google gesucht -.- ;) )

Thx trotzdem!

frieder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!