Zeigt her eure Windows Vista Desktops!

• Kleines Update von meinem

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Wie wechselt man in Vista zwischen den verschiedenen "Desktops" hin und her wie bei CK-187 zu sehen?
    Hier das besagte Bild:

• Ich hab nochmal ne Frage, wenn sie mir hier an dieser Stelle gestattet ist.

Wieso kann ich im Windows Defender zwar sehen, welche Programme automatisch gestartet werden, es aber nicht ändern? Die Felder zum ändern sind Grau hinterlegt.

• Was ist bei dir Ausgegraut? Deaktivieren oder die Anwendung an sich?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Das ist ja richtig toll aufgeräumt.

Wie hast du die Symbole in die Sidebar integriert?

Und wie blende ich die zusätzlichen Symbolleisten oben und seitlich ein? Hast du Zusatzprogramme dafür verwendet?

Grüße!

Nokia N95 - Dein Computer 2.0

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Was ist bei dir Ausgegraut? Deaktivieren oder die Anwendung an sich?

Hat sich schon erledigt. Hab gesehen, das msconfig unter Vista auch noch läuft.

Ich finde nur mein Rechner ist extrem lahm. Hab einen P4 2,8 Ghz mit HT Technologie, 1 GB RAM aber die CPU Leistung ist ständig bei knapp 100 %. Der Leistungswert liegt bei 3,9 was wohl so gut auch nicht ist und das obwohl ich eine ATI Radeon mit 512 MB RAM habe. Wenn ich lediglich den Browser aufhabe, okay. Outlook paralell, auch noch okay. Sobald ich aber Winamp starte mit einer Liste von einigen Tausendliedern ist es vorbei. Dann wird er richtig träge. Ziemlich ärgerlich das ganze.

• RAM aufrüsten. 2 GB sollten sein für Vista.

edit: auch mal das Programm ccleaner laufen lassen, das wirkt wahre wunder!

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von hopihalido
    Sag mal wo hast Du das Akku Widget her, habe es nirgends gefunden :(

Würde mich auch sehr interessieren. ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!